Ich fahre Stern und Runflat, was aus meiner Sicht bestimmt nicht die schlechteste Kombination ist und ich bin zufrieden.
Beiträge von australia
-
-
Matt ist bei Folie ja weniger das Problem wie bei Lack.
Entweder eine Steinschlagfolie um die Farbe zu behalten oder eine, die es auf keinen Fall Serie gab und ich würde etwas knalligen nehmen wie neongelb oder neonorange.
Aber wie Klaus sagt - dein Auto, Deine Wahl und egal was andere sagen, solange es dir gefällt.
-
Und dann lass ihn dir in Folie packen, damit all die Mühe und Unterstützung nicht umsonst war
-
Nur die Lüftung macht doch die Sitze unbequem.
-
Wenn die Werkstatt keine Diagnose für die PS erstellen kann, würde ich zu allererst die Werkstatt wechseln und mich auch an BMW wenden.
-
Ja, du kannst es auch mit großen Steinen versuchen
Gruß an den Freund
-
Beim nachrüsten durch neue Teile hast du die Teilnummern alle zur Verfügung und nach diesen kaufst du gebrauchten Teile mit passenden Nummern.
Wenn du dir ganz sicher gehen willst, lässt du dir ein Angebot deines BMW Händler machen , da der dieses auf Basis deiner VIN erstellt und schon hast du alle Nummern, die du benötigst.
-
99% ist Philosophie und Datenblattleserei bei den ganzen Ölthreads im Internet und mit Wissen hat es meistens wenig zu tun.
Freigeben vom Hersteller beachten und gut ist, aber mancher reibt sich eben auch gern die Nerven auf.
-
Rausreißen und Essig in die Fugen, dann hast du Ruhe.
-
Hättest auch einfach abziehen können.