Beiträge von australia

Heißes Wasser, kratzen...

Habt ihr bei euren oftmals regalfüllenden Pflegemitteln kein Scheibenfrostschutz?

Halben Liter unverdünnt, -40C/-60C je nach Hersteller, in ne alte Sidolinflasche und gut is... Putzt dann gerade im schmuddelwinterwetter die Scheibe....

Ich habe ausschließlich den BMW Scheibenfrostschutz drin, weil der vom Geruch ganz angenehm ist und deswegen benutze ich keinen anderen mehr.

Wenn die Scheiben zugefroren sind, bringt der jedoch wenig.

Außerdem wurde bei der Zusammenstellung des Fahrzeugs vergessen, rundum Scheibenwaschdüsen dazu zu buchen und deswegen sind nur welche für die Frontscheibe verbaut worden ;)

Das ist keine Überregulierung und nicht neu. War schon vor mehr als 30 Jahren so.

Und ich habe wenig Verständnis wenn vor Faulheit und Ignoranz der 365-Hacken montiert ist und bei einem Schaden alles unnötig teuer wird.

Kenne auch Kollegen die das mit Vorsatz so lassen, damit bei dem auffahrenden als „Strafe“ der Schaden größer wird. So ein Verhalten ist einfach zum kotzen.

Wenn der Klauhaken fest montiert ist, kommt es dem gleich.

Ich brauche keine AHK , aber dann wäre bei der Regelung eine feste wohl meine erste Wahl, damit keiner rumheulen kann, wenn ich sie mal nicht entferne.

Ich hatte dieses Problem bei meinen alten Autos mit rahmenlosen Türen als Laternenparker. Da hat nur Hirschtalg geholfen... das war unter anderem auch einer der Gründe warum ich von Coupe-Türen weg bin...

Ich habe drei Fahrzeuge mit rahmenlosen Scheiben und Vaseline tut ihren Dienst ganz gut.

Naja ich verstehe das Problem jetzt nicht wirklich, denn ich habe aber auch keinen Grund permanent auf den Live Bildschirm zu schauen, weil meine Frontscheibe so sauber ist, dass ich auch so alles Live sehe. Des Weiteren bin ich mit der Kamera sehr zufrieden und habe mich aufgrund der Qualität derer entschieden und eben nicht für einen Konkurrenten. Aber so hat eben jeder seine Befindlichkeiten.

Du kannst zur Ermittlung die gängigen Portale nutzen und über den Preis entscheidest du, wie schnell es gehen soll.

Ohne Zeitdruck kannst du ggf. warten, bis jemand genau deinen Wagen sucht.

Wirklich feste Aussagen kann man nicht treffen.