Wird dann vielleicht auch it mehr Aufmerksamkeit beachtet ![]()
Beiträge von australia
-
-
Das war mir auch neu.
Danke dafür, wobei ich die Regelung total schwachsinnig empfinde. Bin ich bei einer elektrischen ebenfalls verpflichtet und muss ich somit bei einer starren dann immer die Flex und den Schweißbrenner bei haben ? Deutsche Überregelung würde ich sagen.
-
Prinzipiell volle Zustimmung und ADAC muss man ja auch nicht machen.
-
Thema vereiste Türdichtungen
Mein 5er steht draußen im Hof.
Wenn der Tag regnerisch war und die Temp. dann auf um die null Grd fallen, dann vereisen meine Türen sofort. Lassen sich nur mit sanfter Gewalt öffnen.
Das Problem sind nicht die Gummis sondern die Filzstreifen oben. Die saugen Wasser auf und vereisen dann natürlich.
Habt ihr da ein Gegenmittel?
Ich nutze Vaseline, weil die sich kaum abspült bei der Autowäsche. Macht auch keine Geräusche, wie es bei Silikon passieren kann.
-
Bei ADAC Plus bekommst du ebenfalls einen Leihwagen, wenn deiner nicht mehr läuft und die Bedingungen stimmen.
-
Vielleicht gibt es ja einen interessierten Käufer, der die Firma rettet und zukunftsorienter Ideen hat und sich von altem Ballast trennt.
-
Präsidenten kommen und gehen...
Was für mich für den ADAC spricht, entgegen einem Schutzbrief - es geht um mich, egal in welchem Fahrzeug ich sitze.
Der Schutzbrief gilt nur für das jeweilige Fahrzeug. Wer nur ein Auto fährt, ist mit einem Schutzbrief günstiger dran.
Einen Vergleich mit anderen Automobilclubs habe ich nie angestellt, denn ich bin zufrieden, den bisherigen Preis finde ich ok und ich habe die Familie mitabgesichert.
KFZ Versicherung über den ADAC blieb uninteressant bisher, wie auch die andere Angebote.
-
Macht sich gut im Biete Bereich mit Bilder und Preisvorstellung

-
Genau, ich bleibe kratzfrei auch die nächsten 30 Jahre - besser geht nicht.
Er wird einen Vorschaden gehabt haben, aber niemals bei einer fehlerfreien Scheibe.
-
Wo bekommt man alles diese Wunschleistungen denn geschenkt ?