Du kannst, statt dich selbst zu zitieren auch einfach deinen Beitrag bearbeiten.
Beiträge von australia
-
-
Genau, hab bei Leebmann angerufen, geht nicht, Jetzt stehe ich vor der Entscheidung Varta, oder Exide, im Test war die Banner Running Bull vorne, damit hab ich leider keine gute Erfahrung gemacht. Was würdet ihr nehmen?
Meine Exide war nach 2 Jahren platt, aber nicht in den BMW's, da sind die originalen drin, außer im ersten Cabrio.
Da tut's seit 2017 eine Varta AGM.
-
Ich kann dir nicht sagen, wie sie bei dir heißt.
Gefunden habe ich die örtliche Adresse unter : https://www.getriebespuelung-experte.de/
-
Die Getriebespülprofis sind keine eigene Kette, sondern haben mehrere Firmen, die das anbieten zusammengefasst und praktisch auf der Seite verlinkt.
Somit gehe ich davon aus, dass jeder sein eigenes Vorgehen hat, ohne dass die alle nach einem Schema arbeiten müssen.
In meinem Fall wurdealles vorab sauber erklrärt, die Fragen ohne zögern beantwortet und vor der Spülung gab es eine Probefahrt mit mir auf dem Beifahrersitz.
Wäre es also die gleiche Filiale und die selben Mitarbeiter, könnte ich dies empfehlen.
-
Wird das Auto auch machen, aber vermutlich nicht, wenn es im Tiefschlaf ist um die Batterie zu schonen.
-
Wenn es vom Getriebe kommt, könnte eine Getriebeölspülung Linderung bringen.
Sollte es jedoch defekt sein, hilft die natürlich nicht mehr.
Ruckeln ist eben dehnbar in der Wahrnehmung, was der eine extrem spürt, nimmt der andere nicht wahr und dazwischen ist das Band eben sehr lang.
Aus FFM sind ja einige hier und vielleicht mag sich mit dir jemand treffen, damit man es mal in den Vergleich setzen kann.
-
Aufgrund der Beschreibung lässt sich das schwer einschätzen.
-
Das weiß ich ja, was für mich der Grund ist, dort zu bleiben aufgrund dem häufigen Wechsel der zu fahrenden Fahrzeuge.
Ich bezog die Frage auf den Link weiter oben.
Wer nur ein Auto fährt oder für jedes seinen eigenen Schutzbrief hat, für den kann es die preiswertere Alternative sein.
-
Zieht er sich nicht erst die aktuelle Zeit, wenn das Auto gestartet wurde und gleicht diese dann ab ?
-
Oder das Diff. .