Mögen die auch nicht sonderlich. Mit einer Samsung geht's, aber ich würde es grundsätzlich deaktivieren.
Beiträge von australia
-
-
Dann frag mal bei BMW nach, denn die 5 Jahre+ gelten bei dir dann schon und vielleicht ist das ja eine preiswertere Lösung.
-
Es gibt kaum etwas, an das man sicher schneller gewöhnt wie an Leistung.
-
Welches Baujahr hast du?
-
Vielleicht könnt ihr mir das sagen: Was kostet wuchten bei Euch? Mein
hat mir gerade gesagt, dass das Wuchten der Winterräder, die er letzte Woche für 38€ aufgezogen hat (und den Luftdruck nicht richtig eingestellt hat) nochmal mit abnehmen, wuchten und neu aufstecken 150 Öre kosten soll. Irgendwie frech in meiner Wahrnehmung.
150€ bezahle ich nicht mal für einlagern(ggf. nachwuchten), waschen und Montage .
-
Kann ich so nicht bestätigen. 530i - ich muss keine 6,7,10 km fahren. Heute waren es -6 Grad und nach ca. 2,5 km
kam warme Luft aus den Düsen ...
Haben nicht alle Benziner den Zuheizer drin oder ist es nur bei den 40igern immer dabei?
-
Und halt darauf achten, dass der Rechner nicht in den Ruhezustand geht. Falls doch, kann man im Download aber auf "Weiter" klicken
. Alternativ den "Ruhezustand" für das Download in der Systemsteuerung deaktivieren. Dann kann man getrost ein Bierchen trinken gehen
.
Viele Grüße
Gerhard
Wer länger etwas von seiner Festplatte haben möchte, nutzt den Ruhezustand ohnehin nicht
-
Ist preiswerter wie die PS verlängern und ich würde es nutzen.
Die Bedingungen von Repair Inklusiv sind auch bei BMW zu finden.
-
-
Für Batterie passt auch der Sound nicht.