Beiträge von australia

Da ja nach Meiningen gefragt wurde und nicht nach Entscheidungen:

Du hast Schiebe/Panoramadach-also das Restdach ebenfalls schwarz(Folie) und die Nieren dann auch, was ein stimmiges Bild mit Shadowline ergibt.

Die Spiegelkappen sind bei BMW eingeschwärztes Gold, was man am Preis erkennt :)

Ich glaube nicht, dass du mir vorschreiben wirst, was ich schreibe, solange ich mich an die Regeln halte.

Sollte ich das deiner Meinung nach nicht getan haben, kannst du den Beitrag gerne melden und die Administration wird das objektiv bewerten und ggf. handeln.

Und ich bleibe bei meiner Meinung, dass man nicht mehr wie ein Navi benötigt, was im Falle von BMW bestens funktioniert und weiterhin bin ich davon überzeugt, daß der ganze zusätzliche Firlefanz, wie 7x Navis, 3 Handys etc mehr vom Fahren ablenken, wie sie dienlich sind

Muss jeder selbst entscheiden.

Für mich unnötiger Firlefanz, als Kartelsebegabter. BMW Navi reicht komplett aus, die Stimme MUSS stummbleiben um dieses unsägliche Gequatsche nicht zu hören und um mir die Musik nicht versauen zu lassen. Bin immer angekommen und hat es 5 Minuten bei 3h Fahrt länger gedauert, war es mir auch egal. Vielleicht ist das Dritt und Viertnavi zusätzlich nochmal mehr Sicherheit, aber ich lebe in dem Fall am Limit und mir reicht eins-sogar ohne RTTI.

Das bestätigt mic darin, so einen Quatsch nicht zu benutzen und entweder richtig oder gar nicht zu handeln.

Erinnere mich noch, wie die FRM's reihenweise ausstiegen bei dem schei.. BMWhat oder später Carly genannt.

Ich hatte ja mal nachgefragt, ob die Manipulation durch Bimmerlink/Code etc irgendwo abgelegt ist, so dass auch der Hr. BMW das sehen kann.

Da könnte ich mir vorstellen, dass dann gerne mal Reparturwünsche abgelehnt werden, wenn die Manipulation aufgedeckt wird. Da die Steuergeräte heute alles mitloggen, würde es mich wundern, wenn das nicht zu finden ist, wenn vielleicht auch nicht durch den Techniker vor Ort.

Die Lust kommt wieder, wenn alles ok ist.

Bist noch in der Gewährleistung und bisher sehe ich gute Chancen, denn es scheint ja bei rumzukommen, dass es nicht an Deinem Popometer liegt, sondern an technischen Defiziten.

Aber das Ausbrechen ist schon sehr merkwürdig.

Mir wird es vermutlich ewig schleierhaft bleiben, warum man nicht das BMW Navi nutzt, welches nun wirklich gut ist.

Wenn man dann auch noch Headup Display hat, braucht man sich nicht mal vollquaken lassen, sondern nutzt, dass man den Blick nicht mal von der Straße nehmen muß.

Aber vermutlich habe ich am Fahren genug Freude und braucht deswegen den Firlefanz nicht :D