Dieses Design findest du zu Hauf bei Ebay Kleinanzeigen.
Beiträge von australia
-
-
Die Suche und die Anstrengungen, diese zu benutzen ist unabhängig von der Plattform.
Der Umgang mit der Plattform entscheidet jeder für sich, wie auch seinen Umgang mit Informationen.
Es ist eine Frage des Respekts, sich erstmal selbst zu bemühen und nicht nur Fragen abzusetzen, denn irgendwer wird mir schon meine Antworten liefern, die ich selbst nicht bereit bin zu suchen.
Wie es im BMW Syndikat sich verhält, ist auch für dieses Forum egal, denn jedes für sich ist autark.
Da es nun mittlerweile schon auf die persönliche Ebene abzurutschen scheint, zeigt das Verständnis für Anstand.
Und als besondere Hilfe für jemanden, der sich mit dem Fprum und seinem Inhalt nicht wirklich auseinanderzusetzen möchte, gebe ich gerne den Hinweis, dass hier der Titel Supporter keine Funktion ist.
In dem Sinne, weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen.
Und weil heute Sonntag ist, gibt's noch einen Bpnus Hinweis für alle neuen, die sich gerne integrieren wollen und das Forum voranbringen möchten, können mit einem tollen Start positive Signale setzen
-
Ich helfe gern, unterstütze jedoch keine Bequemlichkeit

-
Hermes und DHL holen sogar ab und ich habe 70 Euro in Erinnerung.Wenn die der Käufer zahlt,ist doch okay.
Aber dieses Design ist ohnehin eher unterfragt.
-
In jeder Kurve war plötzlich auf dem Beifahrersitz ein Knarren hörbar, wenn jemand drauf saß. Es wurde eine Verkleidung getauscht und seither ist Ruhe. Das Geräusch kam irgendwann spontan.
-
-
Beim Fahren gab es immer ein Knarzgeräusch und sie wurden auch schnell fündig, was ja darauf hindeutet, dass es gar nicht mal so selten ist.
-
Es ist eben auch ein Zeichen von Anstand und Respekt, etwas für seine Hilfsanfrage zu tun und dafür ist die Nutzung der Suche absolut nicht zuviel verlangt.
Keiner, der sie nutzt, will irgendwann 136 verschiedene Threads durchsuchen, anstatt in einem oder zweien die Lösung einfach zu finden.
Ist nicht schwer und kostet auch nichts und man hat oft schneller eine Antwort, wei umständlich alles zu schreiben und ewig auf Antworten zu warten, die eventuell dann nicht mehr gepostet werden, weil man selbst nicht alles x mal schreiben will

-
Hat jemand die 648 in 19 Zoll ?
-
Um Interesse eventuell zu wecken, solltest Du den Preis dazuschreiben und nicht auf Selbstabholung bestehen.
Das könnte die Chancen eventuell noch etwas steigern.