Beiträge von australia

Fahre mal selbst einen aus der jeweiligen Modellreihe und schau, was dir selbst besser passt.

30T€ sind nicht viel, wenn er noch frisch sein soll, der G und noch reichlich Ausstattung haben soll, damit Dein Neuer kein gefühlter Rückschritt ist.

Viele haben wohl erhebliche Mängel beim Standard Leder.

Die F Serie ist definitiv nichts schlechteres, wenn auch etwas älter.

Bei 45Tkm im Jahr spielt der Wiederverkauf ohnehin eine untergeordnete Rolle.

Kann ich bestens und jeder soll sich in sein Auto reinzimmern, was er will. Für mich bleibt es Firlefanz, zusätzliches Geplänkel zu nutzen. Im Kundendienst mit ca. 50tkm im Jahr, habe ich gelernt, was wirklich hilft und das sind nicht die Empfehlungen des Verkehrsfunk oder der Navis, denn das hören und sehen alle anderen auch und stehen dann dort wieder genauso :P

Also lieber mal auf die Karte schauen und dann entscheiden. Und oftmals war die Stauzeit weit weniger wie angezeigt und man war schneller am Ziel, wie Umfahrungen zu nutzen. Hat eben manchmal durchaus seine Vorteile, wenn man noch Karte lesen kann und nicht nur auf digitale Dinge sich verlassen muss. Übrigens wurde ja auch Kritik an Google Maps laut, also dann noch Tomtom rein und zur Sicherheit Nüvi. Aber als Backup doch noch ein anderes ?

Warum schwören dann eigentlich so viele auf das vergoldete RTTI, wenn es doch nichts bringt? Merkste wat? Immer mehr wird nicht immer besser :thumbsup: