Zum Glück habe ich den noch nie benötigt und möchte auch keinen Test machen müssen.
Gelten außerhalb eventuell andere Servicebedingungen?
Zum Glück habe ich den noch nie benötigt und möchte auch keinen Test machen müssen.
Gelten außerhalb eventuell andere Servicebedingungen?
Bisher habe ich noch nichts davon gelesen/gehört, dass dadurch die Fahrzeughöhe beeinflusst wird im Stand.
Sollte ich mich wohl mal intensiver mit beschäftigen ![]()
Wenn man die neuesten Updates auch hat ![]()
ILevel ist die Bezeichnung für Deinen Softwarestand und den kannst Du nicht selbst updaten.
Im Forum steht beschrieben, wie Du den mittels Deines Navis ablesen kannst.
EIn Update kostet beim freundlichen BMW Händler Geld, Wenn Du jedoch bestimmte softwarebasierende Schwierigkeiten hast, dann kann es sein, dass Du es kostenlos bekommst.
Wenn Dein Wagenbei BMW gekauft wurde, rede mal mit Deinem Händler als erstes drüber.
Sicher haben schon einige von Euch einen Tacho beim G30/G31 schon ausgebaut oder gar getauscht?
Wozu ?
Meiner hatte beim Kauf einen defekten Dämpfer, der noch vor der Auslieferung gewechselt wurde.
Deswegen kann ich keinen Preis sagen.
Die Komfortsitze des G32 sind wirklich top, aber die vom F07 waren eine andere Klasse. Nicht besser oder schlechter, einfach anders und man muss für sich selbst entscheiden, was einem besser passt.
Bei der F Serie hat BMW richtig investiert nach dem Disaster der E6x Serie. Bei der E6x war der Rotstift so dermaßen ausgeprägt, dass man viele Kunden verprellte.
Der F war eine Revolution und der G ist eine Innovation. Ich bleibe dabei-der G ist nicht besser, nur anders gut und somit ist der F nicht schlechter, sondern eben auch nur anders.
Lasst uns mal beim Thema bleiben, denn das Hardyscheiben Thema haben wir ja noch in anderen Themen.
Nur noch soviel dazu - die Scheibe kann einzeln getauscht werden und alles andere ist Quatsch. Wurde bei mir einzeln durch BMW gewechselt.
Ich bleibe dabei-fahre und schau was dir besser passt.
Deswegen bleiben wir bei unseren Fahrzeugen ja auch ![]()