Hat jemand das schon mal an Hochglanz Shadow Leisten aussen versucht ?
Beiträge von australia
-
-
Ich hatte bisher die Lederpflege von BMW genutzt, weil ich die mal geschenkt bekam.
Da diese nun fast alle ist, werde ich auch nach neuen bzw andere Produkten Ausschau halten.
Viele schwören auf die Produkte vom Lederpflegezentrum.de . Ich kann aber dazu keine Erfahrung beisteuern. -
DAs meine ich ja.
Ich fragte nach Deinem Spray um mir sicher zu gehen, dass es eben keine Flecken macht und bei Deinem war es ja zu sehen.
Die Antwort bezog sich auf die indirekte Frage von Ralle. -
Ich fragte wegen der Möglichkeit, dass es Flecke hinterlassen könnte.
-
Danke Dir.
-
Du kennst aber auch die Preise der M Anlage ?
-
Ich habe fast ausschließlich das Schiebedach offen, aber im Winter ist die Klimaautomatik Gold wert um die Feuchtigkeit loszuwerden.
-
Du hast ja den Fehler erkannt und Kurzstrecke wird Dir auch ein 6 Zylinder Benziner übernehmen.
Verkoken ist kei reines Dieselproblem und Dei Diesel rechnet sich ohnehin nicht bei Kurzstrecke auf Dauer +2800€ Reinigung.
Anderes Auto oder anderes Fahrprofil.
-
Das ändert sich doch aber auch nicht mit dem Update, denn es ist nicht monatsaktuell und einen Versatz wirst Du immer haben.
Da hilft dann nur das Nutzen anderer Lösungen.
Als Handelsreisender, der permanent andere Strecken fährt, ist das sicherlich schon komfortabel, wenn das Navi immer recht hat, aber welches ist da schon permanent aktuell ? Vermutlich keins - egal welches.
-
@Matk0
Welches Silikonspray nutzt du?