Einen Übersetzer zu bemühen, wenn man etwas verkaufen will ist nicht zuviel verlangt.
Beiträge von australia
-
-
In 100 000km werd ich mich nochmal damit beschäftigen 🙂
Na dann bis in 6 Monaten
-
Keine pragmatischen Lösungsansätze bitte, wenn es auch kompliziert geht
-
Waschanlage? Kärchern?
Mal ne dumme Frage: Darf man auch mit einem Alltagsauto kommen?
Also, wenn ich dann schon Baustelllenferien bekomme und mache, dann...
Der G30 fährt gerade Bauschutt, Zement- und Mörtelsäcke, Dachlatten und Balken durch die Gegend, und der Fahrer fährt mit seinen Baustellenklamotten hin und her, auch nachdem er gerade 10m Gipswand gefräst hat...
Weil, wenn ich an der bayrischen Grenze gleich abgewiesen werden würde, würde ich gleich auf der Baustelle bleiben
Außen ist er gerade wieder sauber, hat Samstag nacht heftigst geregnet
PS: Das letzte mal fuhr ich ja einen sauberen Wagen vor, also die, die damals dort waren, sollten sich DARAN erinnern
Endlich mal eine vernünftige Nutzung ohne Kultstatus
-
Auf BMW Freigabe achten und Intervalle kurz halten - alles andere ist Religion und komplett an irgendwelchen Datenblätter von Besonderswissenden ausgewürfelt.
-
Insgesamt alles etwas schwierig zu lesen.
Aber wenn du so verliebt bist, wie du schreibst, verstehe ich die letztgenannte Einstellung nicht.
Es gab doch genügend wertvolle Hinweise aus dem Forum.
Wie lange hast du den Wagen schon?
-
Die Karosserieaufnahmen sind gleich.
-
Dann hänge das Gutachten mal hier rein.
-
Nach der Behandlung mit Silikonentferner und anschließend erneut die Verwendung von Aktiv Schaum von Technolite habe ich ein Wischergebnis wie beim Neuwagen und keinerlei Probleme und bin echt verwundert. Ansonsten altes Hausmittel - Spirituswasser und Lederlappen für die Scheibe. Wischer mal über Nacht in Fitwasser einlegen und nochmals reinigen.
-
Auf dem Fahrzeug ist ja noch Werksgarantie und da würde ich niemals selbst eingreifen.
Wenn du nicht weiterkommt wird sich der Gang zum Anwlt nicht verhindern lassen.