Ich habe fast ausschließlich das Schiebedach offen, aber im Winter ist die Klimaautomatik Gold wert um die Feuchtigkeit loszuwerden.
Beiträge von australia
-
-
Du hast ja den Fehler erkannt und Kurzstrecke wird Dir auch ein 6 Zylinder Benziner übernehmen.
Verkoken ist kei reines Dieselproblem und Dei Diesel rechnet sich ohnehin nicht bei Kurzstrecke auf Dauer +2800€ Reinigung.
Anderes Auto oder anderes Fahrprofil.
-
Das ändert sich doch aber auch nicht mit dem Update, denn es ist nicht monatsaktuell und einen Versatz wirst Du immer haben.
Da hilft dann nur das Nutzen anderer Lösungen.
Als Handelsreisender, der permanent andere Strecken fährt, ist das sicherlich schon komfortabel, wenn das Navi immer recht hat, aber welches ist da schon permanent aktuell ? Vermutlich keins - egal welches.
-
@Matk0
Welches Silikonspray nutzt du?
-
Weil jetzt alle Angst haben, ohne die uralten Karten nicht mehr den Weg nach Hause zu finden

-
Sieht stimmig aus.
-
Richtig, aber BMW musste es ja regeln.
-
Der Titel beinhaltet ja schon den Verweis auf ID 7

-
Dann würde ich das Pfeifen beseitigen lassen.
War bei mir in der Mittelkonsole und letztendlich war es ein kleines Blatt.Raus damit und Ruhe wars.
Meine Klimaautomatik verrichtet super ihren Dienst und eher zu stark, wie zu schwach.
Nutzen tue ich sie ohnehin recht selten im Sommer, denn im Winter brauche ich sie eher.
-
Ich habe den Fensterreiniger von Technolite und der ist richtig gut.
Seither nutze ich keinen anderen mehr und in den letzten 17 Jahren ist mir auch kein besserer untergekommen.
Wenn das Antihaft genauso gut ist, dann passt der Preis.