Naja, aber dann kommt lackieren noch dazu und ich finde es schon ärgerlich.
Wäre es erst nach der Gewährleistung und ohne PS oder ähnlichem kommen mal schnell 500€ zusammen.
Naja, aber dann kommt lackieren noch dazu und ich finde es schon ärgerlich.
Wäre es erst nach der Gewährleistung und ohne PS oder ähnlichem kommen mal schnell 500€ zusammen.
Die Logik habe ich, aber das erklärt nicht, warum es mal vorkommt, wochen- und monatelang Ruhe ist und plötzlich wieder vorkommt und jetzt wieder seit Tagen sich das Auto völlig normal verhält.
Hätte ja sein können, dass jemand von euch das Phänomen auch schon mal hatte.
Danke für eure Ratschläge und der Lösungssuche ![]()
Wieder etwas neues gelernt.
Die Reparatur hängt vom tatsächlichen Fehler ab ![]()
PDC mit Frontkamera ging einfach mehrfach sporadisch an und seit Tagen ist wieder Ruhe.
Darf auch gerne wegbleiben.
Deswegen zum halben Preis, also den Betrag von der Zweijahresprüfung auf jährlich anpassen ![]()
Gibt ja auch gewissenhafte Prüfer die unteanderem auch hier mitlesen. Bei Pfusch an Sicherheitseinrichtungen bin ich allergisch gepolt.
Ei 3 Monaten bist du in der Gewährleistung- ab zum Händler damit und jetzt selbst experimentieren.
Ich will dich nicht aufklären und wenn du deinem Gerät vertraust, ist das für MICH total okay.
Es war nur ein gut gemeinter Hinweis, da es seit Jahren so ist, dass nichtfahrzeug/nichtmodelltypische Auslesewerkzeuge gerne absoluten Nonsens anzeigen.
Viel Erfolg !!!!
Dann nimm mal ein modelltypisches Auslesewerkzeug um die Fehler richtig zu analysieren bevor du unnötig agierst.
Das ist trotzdem der letzte Dreck und zeigt nicht selten Fehler, die es nicht gibt oder einfach nur falsch sind.