Genau das meinte ich vorher.
Die Wischerarme haben sich eventuell mal gelöst oder wurden gelöst.
Die Kontrolle ist ja schnell durchgeführt und auch bei dem Wetter noch durchführbar.
Genau das meinte ich vorher.
Die Wischerarme haben sich eventuell mal gelöst oder wurden gelöst.
Die Kontrolle ist ja schnell durchgeführt und auch bei dem Wetter noch durchführbar.
Wann wurde bei deinem Fahrzeug mal der Ladezustand deiner Batterie geprüft?
Wenn du die Möglichkeit hast, ihn mal an ein CTEK oder ähnlichem für 24h zu hängen, ist das zum einen nicht schädlich und zum anderen verschwinden bei voller Batterie manchmal Fehler wie von Zauberhand.
Dadurch das er aussen angeschraubt ist, kann er gewechselt werden.
Das war nicht immer so und dann hieß es immer gleich eine neue Lima.
Dann fängt er wieder an zu leben
Ich will ja auch keine Diskussion darüber lostreten und ist auch nicht das Thema hier.
Wir hatten den Quatsch nicht und keiner hat ihn vermisst.
Heute würde ich es auch nicht nutzen und ich finde reden irgendwie zwar von alter Schule, aber ich habe mich lieber beschäftigt statt nur beschäftigen lassen.
Konnte meinen reparieren und bin nun wenigstens schon mal auf 9,1 l gekommen.
Aber ich hab ja auch keinen Rekord versucht zu fahren, sondern mit Freude am Fahren zur Ostsee.
Ist für die Kinder, wenn man hinten keine iPads hat.
Und die sollen dann von hinten die Videos vorne schauen?
Wie gut das mein Sohn ohne so ein Quatsch groß wurde.
Unterhalten war echt prima und ging ohne Anschluss
Die Komforsitze sine vom F11 zum G31 eindeutig schlechter geworden. Vor allem die Kedernaht ist eine Zumutung seitens BMW. Ich frage mich ob da überhaupt mal jemand probegesessen hat.
Ja, anders gut könnte man sagen.
Bei der Wahl wären mir die aus dem F07 auch lieber, aber soooo schlecht sind die im G32 nicht.
Fahre mal A6 und dann weißte was mies ist.
In 3 Jahren haben ich die Wippen 1x benutzt um das mal zu testen und seither null Verrwendung gefunden.
1300€ für keinen Mehrwert ist schon heftig.
Das ist wie Lotto spielen.