Bei einmal hätte ich immer die Kontakte in Vermutung.
Wie siehts denn in der Dose aus ?
Beiträge von australia
-
-
Habe auch zwei kl. Risse in der hinteren Scheibe. Statement vom Freundlichen: wir erst ersetzt (Garantie), wenn richtig lange Fäden aus den Rissen hängen.
Unglaublich.
Habe das nicht kommentiert, weil ich es für ratsam halte, mich nicht auf derartige unqualifizierte Diskussion einlasse - werde alle 3-4 Monate mal nachsehen.
Ist ja die Vorgabe des Herstellers und solange da nichts richtig raushängt, bekommen sie die Kosten nicht erstattet.
Eigentlich lehnen sie die Maßnahme ohnehin gerne ab. -
Danke für die Rückmeldung.
-
BMW lackiert selten noch selbst und hält auch nicht das alleinige Patent und wenn du beim Vertrag Mobilität abgehakt,gibt's auch einen Leihawgen.
Ich hatte sowohl einen als dem e39 die Scheinwerfer fehlten, wie auch beim ausgeräumten 5 GT.
Man hat vieles selbst in der Hand bei der Zusammenstellung seines Vertrages.
-
Der 6 GT ist wie der 5 GT eben etwas anderes und eher Nische.
Vielleicht reizen mich beide gerade deswegen nach dem e39.
-
Seit er das Theater mit BMW hatte geht's anscheinend auch nur noch darum und vollständige Revisionen scheinen auch nur noch die einzige Reparatur zu sein.
-
Erstmal herzlich willkommen und viel Erfolg bei BMW.
-
Meinen 5er haben sie auch ohne Komfortzugang geöffnet und zum Glück hat der 6er diesen.
-
Starten geht auch noch, wenn die Batterie runter ist.
Aufbekommen habe ich den Wagen auch immer noch, jedoch beim Display Key, weil ich die andren kaum nutze.
-
Gibt ja genügend andere Spezialisten.