Hast du denn in der Rückenlehnenverkleidung überhaupt den Ausschnitt drin und sind die Halterungen schon verbaut?
Beiträge von australia
-
-
Könntest dir dafür eine extra Dose installieren und direkt an der Batterie unten abklemmen.
-
Die Sitzteile sollten ja auch beim G30/1 passen und somit hast du schon mal Licht an den Sitzen hinten wie beim G32.
-
Zweitauto für die Mitnaahme von Kinder
Ansonsten mal einen Sattler fragen, was er bieten kann oder eine Schneiderei.
-
Bei Service inklusive interessieren mich solche Dinge einfach nicht und sind im Service enthalten.
Aber sicherlich ist der 13 € Filter absolut identisch in der Wirkung - kann ja gar nicht anders sein ...
-
Wenn du mal die Gummis mit Silikonentferner behandelst, ist eventuell das Knarzen weg.
-
Stichwort "komfortzugang"
Habe auch ein merkwürdiges Verhalten beobachtet; wenn ich den Dicken mit nem Hochdruck reiniger abstrahle, und den Schlüssel dabei in der Tasche habe, schließt er sich wie wild auf und zu, manchmal legt er die Spiegel dazu an (obwohl ich diese Funktion deaktiviert habe) manchmal geht dabei der Alarm an!
Hat den Schlüssel meine Tochter einstecken und beobachtet das aus 10 Metern, läßt er sich ihnen Gegenwehr waschen und Pudern!
Kenne ich ebenfalls.
Schlüssel im Auto lassen und du hast Ruhe.
-
Luftfiltertuning war doch eigentlich 90iger - oder ?
Wunderbaum soll auch nochma 2 PS im Frühling bei 22°C und bedeckten Himmel bringen
-
Das Ganze mag jetzt möglicherweise auf euch überzogen und übertrieben wirken, aber aufgrund des Verlaufs in Bezug auf die Kulanz, war es mir persönlich wichtig, das kritisch zu hinterfragen und meine Erfahrung abschließend teilen, in der Hoffnung, dass sie anderen nützlich sein kann.
Ich werde diese Erfahrung an BMW München weitergeben. Sollte sich in der Angelegenheit final nichts ändern, war dies mein letzter Besuch in einer BMW-Werkstatt. Bei Neuigkeiten werde ich hier ein Update geben.
Nur damit ich es auch verstehe:
Was hat das mit der Kulanz des Herstellers zu tun, wenn du der Händler Werkstatt so super genau auf die Finger schaust?
Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun.
-
hatte ich mir auch schon überleg...
Aber wie macht ihr das mit den bodenluken....?..
Geht eigentlich, wenn oben nichts oder wenig drauf ist und unten ist wenig drin, was ich oft brauche.