Jetzt muß ich mich eh nicht schnell entscheiden
gute Ausgangssituation -> in Ruhe abwarten und umschauen, viel Erfolg
Jetzt muß ich mich eh nicht schnell entscheiden
gute Ausgangssituation -> in Ruhe abwarten und umschauen, viel Erfolg
ignoriert die freie Werkstattwahl.
was ein gefundenes Fressen für jeden Anwalt/jede Rechtsschutzversicherung wäre ... Stichwort "Pacta sunt servanda"
so, jetzt bin ich bei der Erhöhungsrunde der HUK auch dabei, ~20% Steigerung von 750 auf knapp 900. Ist relativ gesehen happig aber ein schneller Check über Vergleichsportale ergibt, dass es bei anderen auch in der range liegen würde.
Autofahren bleibt ein teures Hobby
Vorsicht: erst Kompatibilität mit Garagentorantrieb prüfen!
exakt, denn genau daran scheitert es oft an den etwas älteren Modellen, leider
zurück zum Thema Schienensystem - Frage: hat es jemand schon mal erlebt, das bei richtig schwerer Zuladung und z.B. starker Bremsung (weil z.B. irgend ein anderer Lurch Mist gebaut hat oder ...) das Schienensystem überbeansprucht wurde und nicht mehr gehalten hat? Gibt's da BMW-seitig Vorgaben bzw. Maximalwerte?
hatte es letzten Sommer so ab August drauf
Danke - warst Du damit in "heimischen Gefilden" unterwegs oder auch mal tief im Süden?
Mich würde interessieren, ob die Teile auch nach 10 Tagen Sonne in Spanien/Italien/Südfrankreich mit Außentemperaturen >35° halten. Wie gesagt, hatte was ähnliches mal (anderer Hersteller) und das kam mir irgendwann mal entgegen
da wurde selbst der "Götter-Bote" übersehen
.
Viele Grüße
Gerhard
ja mei, wer nicht will der hat schon (oder es findet sich ein regionaler Käufer)
Hält gut,
kurze Frage dazu, hatte in einem Vorgängermodell ähnliches verwendet, das sich aber bei Hitze (bin viel im heißen Süden unterwegs) abgelöst hatte: wie sind Deine Erahrungen mit der "Klebrigkeit" bei hochsommerlichen Temperaturen im mediterranen Süden?
leider "Nur Abholung" ... also in Zeiten von berittenen Boten wäre das nachvollziehbar aber inzwischen hat man a, Auswahl an möglichen Transportunternehmen und b, die Kosten trägt der Käufer
einbauen lassen?
jein - im F11 habe ich es vermisst, daher beim G31 von Beginn an "einbauen lassen"
hatte ich beim F11 ab und zu, auch wie oben geschreiben meist bei großer Hitze im Süden, sehr selten mal bei "normalen Temperaturen".
Nach Hinweis darüber an den Freundlichen meinte er sinngemäß "kommt schon mal vor, muss man sich keine Sorgen machen so lange nach dem reboot wieder alles da ist"