Beiträge von MaxM

vielen Dank für die Rückmeldungen :thumbup:

Die Seite sieht sehr gut aus aber wenn man, was Ladegeräte für Autos betrifft, kein Profi ist, ist man ein wenig von der Fülle des Angebot erschlagen. Aber: hab mal über die Filter mit Haken bei Fahrzeug, Motorrad, AGM, Analyse und Rekonditionierung gespielt und schups verkleinert sich die Auswahl auf das oben schon empfohlene MXS 5.0 TEST&CHARGE

Ist damit ein heißer Kandidat für die Weihnachtswunschliste :)

Jemand noch andere Meinungen, Empfehlungen, Tipps, ...?

Danke

Hallo,

der Winter naht mit großen Schritten daher die Frage, welches Ladegerät ihr für einen G31 540d empfehlen könnt?

Kann gerne auch was wertiges sein denn wer billig kauft, kauft 2 x sagt das Sprichwort und ich will mir ja am Dicken damit auch nichts kaputt machen (womit ich nicht pauschal alle günstigen Ladegeräte verunglimpfen möchte aber sowas hält ja ein paar Jahre und von daher einfach was vernünftiges) ;)

bin verwirrt: 40 Seiten Diskussion über möglichst niedrigen Verbrauch in einem 5er-BMW-Forum ?

also, ich nehm' mich da nicht aus denn wenn der Dicke wenig verbraucht freut mich das auch, aber wenn man den Gedanken mal konsequent zu Ende ... ach lassen wir das lieber ;)

Da hab ich dann wohl Pech gehabt, lasse die Reifen entsorgen, um das Geld ging es mir in dieser Sache eh nicht - kann aber auch nun schlecht zu einen Händler & sagen hier bitte einmal die neuen Reifen aufziehen & die alten hier lassen da diese abgeholt werden, selbst wenn, was ist mit der Gutschrift? Hat doch alles kein Sinn.

hm, auch wenn es nicht ums Geld geht, hätte ich die Reifen zurück zum Hersteller geschickt - nicht ausgeschlossen, dass er daraus Erkenntnisse gewinnt, die helfen zukünftige Serien zu verbessern ;)

Leider meldet sich die Kundenbetreuung nur mit nutzlosen Marketingantworten zurück ohne brauchbaren Informationsgehalt.

kenn' ich, enttäuschende Performance.

Ich hab's aufgegeben dort anzufragen und stelle meine Fragen dem Ansprechpartner beim Freundlichen, wenn der nicht mehr weiter weiß, darf er sich mit der Zentrale auseinandersetzen.

Ob das die gleichen Ansprechpartner wie für Endkunden sind kann ich nicht sagen, ist aber aus meiner Perspektive auch irrelevant :saint: