ah, ich hab die Zeile mit dem Text "Vorher-Bilder" schlichtweg überlesen, dachte das sind Aufnahmen von danach. Dann wird's klar, sorry.
Beiträge von MaxM
-
-
möchte Dir nicht zu nahe treten und vielleicht täuscht das auf den Bilder aber auf Bild 1 und 2 sieht das nach Schlieren (1) bzw. Kratzern (2) aus ... hoffentlich nur auf den Bildern
-
wow,
erst mal gut das Dir und anderen nichts passiert ist, Reifenplatzer bei 270 ist schon 'ne Hausnummer
warum passiert sowas?
kann ein Herstellungsproblem sein, irgendwas auf der Fahrbahn, uvm - da können wir nur im Nebel stochern und raten, das wird nicht viel bringen
Von der Reifenmarke "Kumho" habe ich noch nie gehört - muss aber nix bedeuten.
dito
-
Die Waschstraße in der Nähe wurde vor einiger Zeit renoviert - alles nur noch weiche Lappen und, wenn wenig los ist und keiner hinter einem wartet, kann man da auch mal ein wenig stehen und die Plörre vorab einweichen lassen bevor man final rein fährt. Das ganze ca. 5 mal im Jahr und den Rest macht der Regen.
Der Lack dankt es einem und sieht super aus
-
Aber wie alles im Leben – Geschmacksache
exakt, jeder wie er möchte
PS: holy moly, wie sauber ist Deine Garage - Respekt
-
hat lange gedauert aber irgendwann war dann auch wieder eine %-Anzeige zu sehen (mit dann 61%) und ab da lief es gemütlich aber stetig durch
-
"Road Map EUROPE Live 2023-4" verfügbar
hat 'ne Zeit lang gedauert bis es sichtbar war (siehe #42) aber paar Tage danach war es dann da ... nur, jetzt läuft das schon ewig im Fahrzeug, bzw. hängt bei 21%
Wie lange hat das Kopieren/Installieren vom USB-stick bei Euch so gedauert (ca.)?
Lt. BMW ca. 30 - 60 Minuten aber irgendwie will es sich von den 21% nicht wegbewegen.
edit: und während ich diesen Beitrag zu Ende getippt habe hat sich das display abgeschaltet und schlafen gelegt und wenn ich es wieder aktiviere, sehe ich leider nur noch die Info "Navigationssystem starten" und diese komische Landschaft in Grautönen aber keine %-Anzeige mehr. Etwas unschön, wenn man nicht weiß ab das System noch arbeitet oder weiterhin auf 21% hängt
-
Der Ooono braucht aber nicht deinen Accu und Datenvolumen auf
stimmt schon aber den Akku lädt das Auto und bzgl. Datenvolumen ist das wiklich überschaubar, der ooono ist ja auch nicht umsonst.
Aber sei's drum, schön dass es mehrere Möglichkeiten gibt und das darf, kann und soll ja am Ende des Tages jeder für sich selbst entscheiden, welche Variante er bevorzugt.
(PS: bzgl. Legalität ist jeder Erwachsene natürlich auch selbst verantwortlich)
-
Weiß jemand, wie lange die aktuellen Preise für die Service Inklusive Pakete halten
hm, das werden wohl nur entscheidungsbefugte BMW-MA wissen und die werden kaum was dazu öffentlichen in Foren diskutieren
-