Hi und nur rein interessehalber:
weiß jemand wie viele unterschiedliche Adapter/Nüsse/Aufsätze es für die Felgenschloss-Schrauben am G3x gibt? Jetzt nicht auf's Stück genau aber sind das 20, 50 oder mehr?
Hi und nur rein interessehalber:
weiß jemand wie viele unterschiedliche Adapter/Nüsse/Aufsätze es für die Felgenschloss-Schrauben am G3x gibt? Jetzt nicht auf's Stück genau aber sind das 20, 50 oder mehr?
ich glaube der hatte eine billige LED drin, die Flackert das passiert öfters. Da man schlecht seine Kennzeichen hinten beim Fahren sieht fällt es nciht auf
hm, ich weiß nicht ... siehe:
War wie gesagt sehr dezent in blau
und es hat weniger das Kennzeichen beleuchtet sondern eher farbig eigerahmt
Ich hatte erst zwei 5er Limos und nach dem ersten Kombi nur noch die.
Ja, die Fahrleistungen sind bei der Limo etwas besser aber bei dicken Motoren schlägt das für meinen Geschmack nicht so dramatisch ins Kontor wie im Gegenzug der Komfortgewinn beim Kombi, wenn man regelmäßig zuladen muss. Wie so oft alles sehr indivuduell und vom Geschmack und insb. den eigenen Nutzungsszenarien abhängig.
Ach du scheiße ist der groß, der G3x wird definitiv mein letzter 5er sein, die Kinder sind alle bald aus dem Haus da kommt dann wohl ein 8er, der ist hübsch.
die Idee hatte ich auch schon. Mal über die nächsten Jahre meine besseren Hälfte damit vertraut machen, hab ja noch Zeit denn der G31 steht erst seit kurzem im Stall
hier sieht man auch noch ein paar Bilder des G6x im direkten Vergleich (auf das erste Bild klicken und dann noch 2 Stück mit nach rechts blättern): https://www.auto-motor-und-spo…gleich-mit-dem-alten-g30/
gibt's beim Thema Reifen und Bremsen keine Kompromisse.
like ... ich würde noch Lenkung ergänzen
Der Spruch kam gestern erst im E39 Forum.
kommt im Original aus den Memoiren von Henry Ford: "Jeder Kunde kann ein Auto in jeder gewünschten Farbe haben, so lange es schwarz ist."
alles Geschmackssache, darf jeder halten wie er will und damit glücklich wird
Mal ein Vergleichsbild zum Größenunterschied G30 vs G60.
wow ... das sieht im direkten Vergleich schon mächtig "bullig" aus, der Trend zu SUV-ähnlichen Ausmaßen wurde aufgegriffen.
Schade, ich war viele, viele Jahre ein Freund vom 5er Touring weil er eben nicht so "aufgepumpt" aussah
nachdem der Rest schwarz ist, konsequenterweise auch die Niere
bleibt aber Geschmackssache und darf jeder für sich so machen wie es ihm gefällt
alle Farben sind schön, so lange sie schwarz sind