Hallo,
für USB-Audio kenne ich als Kapazitätsangabe aus der Bedienungsanleitung das Limit von ca. 16.000 Titel; gibt es auch eine Info wie groß (in GB) der stick maximal sein kann oder "schluckt" der Dicke alles ohne Limit?
Danke
Hallo,
für USB-Audio kenne ich als Kapazitätsangabe aus der Bedienungsanleitung das Limit von ca. 16.000 Titel; gibt es auch eine Info wie groß (in GB) der stick maximal sein kann oder "schluckt" der Dicke alles ohne Limit?
Danke
Hallo,
für USB-Audio kenne ich als Kapazitätsangabe aus der Bedienungsanleitung das Limit von ca. 16.000 Titel; gibt es auch eine Info wie groß (in GB) der stick maximal sein kann oder "schluckt" der Dicke alles ohne Limit?
Danke
tolles Angebot ... Kann man sowas kaufen oder lieber die Finger davon lassen?
kann man so pauschal via Ferndiagnose nicht sagen - kommt schon mal ganz stark drauf an wie viel tolle Euros der Freundliche so aufruft, und natürlich auch die oben schon geannten Punkte usw.
Was sind die Unterschiede zwischen der Limousine und dem Kombi, außer natürlich die Karosserieformen. Gibt es überhaupt welche?
was beiden gemein ist, ist wohl die Tatsache, dass diejenigen die nur den Touring kennen, diesen anpreisen, und im Gegenzug diejenigen die Limo fahren, diese. Ganz normal würd' ich sagen, wird "Status Quo Bias" genannt --> wir sind wohl so gestrickt unsere eigenen Entscheidungen konsequent rechtfertigen zu wollen/müssen, vor anderen aber auch vor uns selbst (ist i.d.R. ja auch nicht wenig Geld über das wir da reden). Leute die ausreichend Zeit hatten beide Versionen zu fahren sind vermutlich 'nen Tick neutraler, theoretisch, wenn nicht auch da die meisten die aktuell genutzte Variante argumentativ bevorzugen.
Wie oben schon erwähnt: am wichtigsten ist wohl das Anwendungszenario, danach individuelle Vorlieben, oder anders rum, egal ![]()
Hallo,
welchen decoder nutzt ihr zum Auslesen der VIN? Kenne/nutze https://bimmer.work/ aber vielleicht gibt's ja noch weitere Empfehlungen?
Danke
Ich dachte erst, es sollte mehr geben
dito, könnten gerne mehr sein
Kofferraum: völlig zerklüftet/wenig gerade Ladefläche + hohe Ladekante.
volle Zustimmung, viel Erfolg bei Reisen mit viel/größerem Gepäck und der Limo.
So sieht das übrigens beim Touring/G61 aus: https://www.bimmertoday.de/202…nig-fotos-vom-edel-kombi/ (Bild oben belanden, etwas weiter unten kommt noch eins ohne Gepäck)
Hi und nur rein interessehalber:
weiß jemand wie viele unterschiedliche Adapter/Nüsse/Aufsätze es für die Felgenschloss-Schrauben am G3x gibt? Jetzt nicht auf's Stück genau aber sind das 20, 50 oder mehr?
ich glaube der hatte eine billige LED drin, die Flackert das passiert öfters. Da man schlecht seine Kennzeichen hinten beim Fahren sieht fällt es nciht auf
hm, ich weiß nicht ... siehe:
War wie gesagt sehr dezent in blau
und es hat weniger das Kennzeichen beleuchtet sondern eher farbig eigerahmt
Ich hatte erst zwei 5er Limos und nach dem ersten Kombi nur noch die.
Ja, die Fahrleistungen sind bei der Limo etwas besser aber bei dicken Motoren schlägt das für meinen Geschmack nicht so dramatisch ins Kontor wie im Gegenzug der Komfortgewinn beim Kombi, wenn man regelmäßig zuladen muss. Wie so oft alles sehr indivuduell und vom Geschmack und insb. den eigenen Nutzungsszenarien abhängig.