Handbremse ... sollte man beim Reifenwechsel nicht anziehen (nur "P"), korrekt?
hat jemand noch eine fachlich fundierte Einschätzung dazu?
Handbremse ... sollte man beim Reifenwechsel nicht anziehen (nur "P"), korrekt?
hat jemand noch eine fachlich fundierte Einschätzung dazu?
Seltsam, dass man bei Leebmann nix genaueres weiß
oder vielleicht jetzt noch nichts genaues sagen will
wenn einige Shops versuchen ihre "alten" G3x teile aus den Regalen zu kriegen, nachdem der Nachfolger jetzt da ist
hm, ob das dieses Jahr schon der Fall ist? Die lassen sich doch noch 'ne Zeit lang teuer verkaufen.
Ist es nicht so, dass die Besitzer der aktuellen Modellreihe immer etwas argwöhnisch gegenüber der neuen sind? Muss man sich vielleicht erst dran gewöhnen?
Egal, darf ja wirklich jeder machen wie er möchte - ich kauf Modelle eh nicht wenn sie frisch rauskommen (da ich ungern "erweiterter Beta-Tester" bin), d.h. ich hole mir ein Fahrzeug gerne nach dem ersten face-lift, wenn die Kinderkrankheiten raus sind
kenne das vom F11, da blieb die HA auch manchmal unten (kein genaues Muster erkennbar) - wenn, dann hat immer eine kleine Runde behutsam fahren geholfen
PS, da es oben irgendwo stand: die Handbremse, meine ich gelesen zu haben, sollte man beim Reifenwechsel nicht anziehen (nur "P"), korrekt?
Ich bin ja nicht der "Bimmer-Typ"
wegen Nutzung einer Alternative (falls ja, welchen ODB-Adapter nutzt Du dann) oder weil Du gar keine Änderungen der Art (Bimmer oder andere) durchführst?
Hallo,
hoffe die Frage ist hier richtig platziert: überlege für meinen G31 Bimmercode/-link via Android-smartphone zu nutzen und habe auf der Bimmer-Webseite die Liste der empfohlenen/kompatiblen ODB2-Adapter durchgesehen.
Laien-Frage: was ist der Unterschied zwischen dem
a, ODBLink CX (https://www.amazon.de/OBDLINK-Bimmercode-Bluetooth-Adapter-Diagnost...)
und
b, ODBLink MX (https://www.amazon.de/OBDLINK-428101-OBD2-Scanner/dp/B07JFRFJG6/ref...)
außer dem Preis natürlich ?
Können beide uneingeschränkt genutzt werden oder gibt es Funktionsunterschiede?
Vielen Dank
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
im Detail weiß ich es nicht auswenig, müsste ich zu Hause mal nachsehen, aber HDI wäre bei ca. 1300 (+/-) gewesen und HUK war gute 250 günstiger
war mit dem F11 lange bei der HUK, dann, als vor ein paar Jahren die erste größere Erhöhung kam, zu HDI gewechselt; jetzt für den G31 beide nach einem Angebot gefragt und siehe da: HDI großer Sprung nach oben und HUK deutlich nach unten, und da bin ich jetzt auch (wieder).
Fazit: wird wohl auch zukünftig immer wieder mal nötig sein die KFZ-Versicherung zu wechseln, je nachdem wer gerade attraktiv ist. Normalerweise nicht mein Ding aber Treue zu einer Versicherungsgesellschaft wird inzwischen nicht mehr belohnt, leider.
da sehe ich eben den Schirm nicht vom Gerät
ah, verstehe ... die von brodit sollen ganz gut sein (siehe Handyhalterung) oder alternativ so was als Aufsatz auf das Display: https://www.amazon.de/TTCR-II-Handyhalterung-Armaturenbrett-Verstel...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.