In den letzten Jahren ist mit einem LCI eher selten was besser oder wertiger geworden.
sehe ich jetzt nicht so, zumindest nicht pauschal, aber das weiter auszufühen wäre hier im thread zur neuen G6x-Serie auch off topic
In den letzten Jahren ist mit einem LCI eher selten was besser oder wertiger geworden.
sehe ich jetzt nicht so, zumindest nicht pauschal, aber das weiter auszufühen wäre hier im thread zur neuen G6x-Serie auch off topic
nein (Antwort auf die Frage im Titel)
Grund: zu teuer, wenn sie günstiger wäre könnte man drüber nachdenken (aber ich verstehe warum das teuer ist, ist eben viel Arbeitszeit)
ah, verstehe, Danke Dir ... damit ein weiterer Grund, sich beim Thema G6x noch etwas Zeit zu lassen
520i ... eventuell eine Alternative.
vom 530d zum 520i? Besser vorab eine ausführliche Probefahrt machen, nicht dass Du ob der geänderten Fahrleistungen arg enttäuscht bist
Ganz allgemein: warten bis die LCI-Version da ist kann auch eine Alternative sein, dann sollten viele "Kinderkrankheiten" ausgemerzt sein.
520i ... eventuell eine Alternative.
vom 530d zum 520i? Besser vorab eine ausführliche Probefahrt machen, nicht dass Du ob der geänderten Fahrleistungen arg enttäuscht bist
Ganz allgemein: warten bis die LCI-Version da ist kann auch eine Alternative sein, dann sollten viele "Kinderkrankheiten" ausgemerzt sein.
ok, um so besser, dann hab ich das wohl falsch in Erinnerung
ich habe eine Bühne. Beim F11 vorher hat der nach dem Ablassen immer ganz unten gehangen
trotz Bühne? seltsam, mein F11 hing nicht wenn er von der Bühne kam, nur bei Nutzung des Wagenhebers.
Aber egal, wir sind ja hier beim Gxx --> noch jemand eine Aussage zu #34?
Angeblich soll beim neuen Touring die geteilte Heckklappe nicht mehr zur Verfügung stehen.
warten wir's mal ab ob aus dem "angeblich" ein "tatsächlich" wird
falls ja, wäre das ein wahrer Schildbürgerstreich - kann (und mag) ich mir irgendwie nicht vorstellen
bei mir noch nicht...
dito
900m bei 30km/h gefahren und es war erledigt?
eher unter 30 km/h (gem. Titel) - hab da eher Sorge als Verkehrshindernis viele freundliche Autofahrer kennenzulernen