Beiträge von MaxM

    Ich habe primär ein Android-"Wischbrettla" und das geht leider nur recht eingeschränkt im BMW.

    hoi, finde das klappt ganz gut. Smartphone vorne in die "Ladeschale" und wenn es tatsächlich mal zu heiß werden sollte einfach längs statt quer rein, dann lädt es zwar nicht mehr aber heizt auch nicht weiter auf und ist auch aufgeräumt ;)

    Hallo,


    ich danke Dir, muss ich mir Schritt für Schritt nochmal im Fahrzeug ansehen.

    Wie in #1 schon geschrieben ist es, denke ich, schon irgendwie möglich, nur auf jeden Fall gaaaaanz anders wie ich es jahrelang vom F11 gewohnt war (und aus momentaner Sicht in der Menüführung auch nicht so logisch wie damals) aber Zeiten ändern sich, muss man sich einfach mal draufpacken.

    In Deinem Video sind auch einige Vor-/Zurücksprünge drin (keine Kritik!!) - für mich ein Indiz dass es in der Abfolge der Eingaben auch für Dich nicht ganz eindeutig war/ist?

    Hi,


    im Navi hab ich sie gefunden aber das hat sich beharrlich geweigert mit die Sonderziele vom Zielort anzuzeigen, nur die von der aktuellen Position wurden gelistet ... ?


    Kann bitte jemand mal den Pfad der Eingaben beschreiben, wenn ich zum Beispiel, egal wo ich gerade bin, mir als Sonderziele die Campingplätze bei/um Venedig (beliebiges Beispiel) anzeigen lassen und dann eines davon als neues Ziel auswählen will? Wäre prima, herzlichen Dank !!


    VG,

    Max

    Hallo,


    warscheinlich bin ich betriebsblind da ich das Navi am F11 zu lange genutzt habe denn irgendwie komme ich im G31 mit ID7 mit der Suche von Sonderzielen (z.B. Parkhaus, Campingplatz, ...) am Zielort nicht zurecht.

    - Über die Zeile Adresseingabe gibt es nur die Möglichkeit Adressen (mit Straße und Hausnummer) einzugeben, die Suchfunktion Sonderziele, die beim F11 noch da war, ist weg.

    - Über die Zeile Suche springt mir das Navi immer nur auf Sonderziele am aktuellen Standort, nicht auf den zuvor eigegebenen und aktivierten Zielort.

    Bin mir sicher ich mache was in der Bedienung falsch aber ich seh wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht :/

    kurze Frage: nach der Fahrt wird einem ja immer die Option Standlüftung angezeigt, warum?


    Bzw. kenne ich das von meinen alten BMWs so, dass die Standlüftung, wenn man mal etwas flotter unterwegs war, automatisch anging wenn nötig und wenn nicht nötig dann auch nicht, hat das Auto selbständig "entschieden".

    Ist das jetzt ein erweitertes Komfort-features oder welchen Hintergrund gibt es für die jetzige Auswahlmöglichkeit und insb.: wie handhabt ihr das?


    Vielen Dank

    stehe vor einer ähnlichen Frage: problematisch ist dann, wenn man auf Originalwinterräder von BMW mit Mischbereifung setzt, dass man mit den 275er hinten keine Schneeketten mehr montieren kann ?!?