Moin. Nur zur Info für mich: MatchUp7 hast Du bestimmt schon als Option ausgeschlossen? Falls ja, dann *shrug*
Beiträge von Ralle
-
-
Getriebespülung hab ich nun öfter gelesen und auch gesehen. Muss das wirklich? warum wird nicht bei der Inspektion gemacht, wenns so wichtig ist?
Sollte man wirklich?
-
Das "spezial" Werkzeug gibt es bei Amazon, kompletter Satz, im Beutel. War mir schon hilfreich.
Respekt vor der vielen Arbeit und cooles Ergebnis.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Svenner7, Habe nur Google Maps, kein TomTom, werde das aber mal so machen, wie Du sagst. War auch meine Idee, das Navi HUD zu nutzen so lange ich es habe. 3/23
Ich benutze bei der Google Spracheingabe das rote Mikro, da scheint kein Ton anzukommen.
-
Nochmal ne Frage zum CarPlay. Ich spiele damit jetzt die ganze Zeit herum aber ich bekomme die Spracheingabe, NICHT SIRI, nicht zum laufen.
Siri klappt toll.
Aber in Google Maps gibt es ja die Spracheingabe per Mikro. Jemand ne Idee dazu?
Dann habe ich festgestellt, man kann nicht beide Navis zugleich laufen lassen. Die switchen automatisch um. Ist nicht schlimm, nur irgendwie ...witzig.
Gibt es sonst noch Tricks und Tipps zum Carplay, die man wissen sollte?
-
Wie meinst du der 520i sei der jetzige 530i? Der 520i hat ja 184 PS und der 30i etwa 60 mehr?
Ja wusste ich nicht.. dann ist es wohl ein anderes Auto? k.a.
-
Danke für die Info. Mein Sohn hat den 520i also den jetzigen 530i. Der reicht mir von der Leistung nicht aus. Wäre ein krasser Rückschritt.
-
Hell und Esche sieht aber auch sehr sehr edel aus. Man muss sich halt fragen, weil ich edel oder sportlich. Sportlich habe ich und es ist auch völlig stimmig und ok.
-
Boa, sieht richtig stark aus 👍
-
IAL ist diese Hinterradlenkung, ist die so mega gut, Must have?
Der 530i ist ein 2 Liter Benzin mild Hybrid, mit 4 Zylindern, und 1 Liter weniger Verbrauch? Ist das so in etwa richtig?
Ihr merkt, ich konfiguriere schon gedanklich🙂