Beiträge von Ralle

    Danke jody für den Link.

    Die Position wäre dort tatsächlich sehr gut. Ich kenne diese Art Halterung schon aus anderen Autos.

    Ist allerdings nicht wirklich zierlich das Teil.

    Bin komplett bei Gerry.

    Brauche den Zugriff aufs Handy aus verschiedenen Gründen. BlitzerPro geht auch mit Ton sehr gut, ich muss es nicht sehen. Es gibt aber wohl Unterschiede von IOS zu Android.

    Und dann bleibt beim Telefonieren das Gespräch manchmal auf dem Handy statt auf die Freisprechanlage zu switchen. Ich hab noch nicht geschnallt, weshalb das so ist.

    Für den Fall muss ich per Hand umschalten.

    Grundsätzlich will ich das Handy gar nicht sehen beim Autofahren, es lenkt nur ab.


    FunFact: habe noch nicht verinnerlicht, dass ich das Handy /Anrufe über HUD steuern kann....das führt dann ab und an zu unverhofften Anrufen ^^

    Was wiegt eigentlich so ein normaler/standard WoWa, wenn man in Urlaub fährt, also ein "einsatzbereiter" Wohnwagen. Immer so um 1300-1400kg? Das is schon ne Ansage O.O

    Da wiegt mein Gespann ca. die Hälfte. Ich denke, mit "einstelligem" Verbrauch bin ich zufrieden.

    Also 8 - 8,5L wären völlig ok. :thumbup:Mit dem Pickup habe ich bei 11L gelegen.

    Es ist ein 19Fuß Alumacraft auf einem gebremsten Hänger.


    ..und das mit der vollautomatischen Heckklappe "klappt" jetzt auch, hab nur dicke Schienenbeine vom "unter das Auto treten". :S

    Die Gestensteuerung innen hat er leider nicht. Harry Potter wäre stolz auf mich gewesen...


    Der hat so viel Schnick-Schnack der Wagen. So Einiges ist für mich völlig überflüssig. ..aber insgesamt leider geil 8o

    Hey.

    Zieht hier jmd Hänger (ca. 750-900KG, kleines Angel-Boot) und kann mir sagen, wie hoch da über den Daumen der Mehrverbrauch ist auf BAB bei durchschnittlich 100kmh ist?