Beiträge von Ralle

    Hatte diese mal in meine knarzende C-Klasse eingebaut und danach war es deutlich besser.

    Wobei, beim G30 macht das nicht mehr so viel Sinn, da er ohnehin schon recht ruhig ist.

    Genau diese Aussage haben mir aktuell mehrere HiFi Shops bestätigt. Dämmen ist erste Standardmaßnahme beim HiFI Tuning. Nur beim zB G31 muss das nicht sein...."bringt angeblich nix". Geld gespart, ausnahmsweise :)

    Über Stick zu upgraden ist "lustig". Hätte ich das vorher gewusst, ich würde mir gleich den passenden Stick kaufen. War nicht teurer als ein normaler Stick.

    Und im BMW Website Wirrwarr etwas wiederzufinden ist ein Graus -.- Ich denke, das ist Absicht. Userfreundlich ist anders.

    Im Endeffekt habe ich nun, mit viel Zeit, das aktuellste Kartenmaterial drauf.

    Danke jody für den Link.

    Die Position wäre dort tatsächlich sehr gut. Ich kenne diese Art Halterung schon aus anderen Autos.

    Ist allerdings nicht wirklich zierlich das Teil.

    Bin komplett bei Gerry.

    Brauche den Zugriff aufs Handy aus verschiedenen Gründen. BlitzerPro geht auch mit Ton sehr gut, ich muss es nicht sehen. Es gibt aber wohl Unterschiede von IOS zu Android.

    Und dann bleibt beim Telefonieren das Gespräch manchmal auf dem Handy statt auf die Freisprechanlage zu switchen. Ich hab noch nicht geschnallt, weshalb das so ist.

    Für den Fall muss ich per Hand umschalten.

    Grundsätzlich will ich das Handy gar nicht sehen beim Autofahren, es lenkt nur ab.


    FunFact: habe noch nicht verinnerlicht, dass ich das Handy /Anrufe über HUD steuern kann....das führt dann ab und an zu unverhofften Anrufen ^^

    Was wiegt eigentlich so ein normaler/standard WoWa, wenn man in Urlaub fährt, also ein "einsatzbereiter" Wohnwagen. Immer so um 1300-1400kg? Das is schon ne Ansage O.O

    Da wiegt mein Gespann ca. die Hälfte. Ich denke, mit "einstelligem" Verbrauch bin ich zufrieden.