Beiträge von Ralle

Joa, aber das ist die offizielle BMW-Mini Seite...wurde mir auch so vom BMW-Händler genannt.

Zeig mir doch dann bitte noch eine andere offizielle BMW Seite, sofern Du sie findest. Würde mich interessieren, was die für eine Auswahl haben.

Das will ich sehen. Die Spiegel des alten Modells sind vor dem neuen Modell😏

Apropos Niere: Die Front des Skoda Superb sieht der BMW Front extrem ähnlich. Ich muss im Rückspiegel immer genau hinschauen. Nicht dass man aus Versehen für einen skoda Platz macht😎😜

Alles probiert. Adresse raussuchen ist natürlich möglich. Ich weiß ja auch wo es ist, aber nun kennst du die genau Adresse nicht. Dann musst du über Google suchen. Das hätte dann ja richtig gut geklappt oder? 😬

Ich habe jetzt, nur wegen eurer Lobreden, nochmal ein Tom Tom go ausprobiert. Die Routenführung ist überraschend „neu und frisch“😏

Was allerdings total enttäuscht hat, war die Eingabe des Ortes. Einen bekannten seit 20 Jahren bestehenden Ort hat Tom Tom nicht gefunden. No go. Ähnliche lautender bullshit wurde souverän angezeigt. Eine reha Klinik nicht. 🤨

Tom Tom Nutzer können Ja mal ausprobieren, ob sie das „ZAR Bielefeld“ finden können und ich einfach zu doof bin.