Hast du null Probleme beim starten der App?
Wie findest du die Orts bzw Adress Eingabe per Sprache?
Hast du null Probleme beim starten der App?
Wie findest du die Orts bzw Adress Eingabe per Sprache?
Das ist interessant, Google Maps gelöscht zugunsten von Tom Tom Go? Hab nun beides probiert, sogar das Jahres Abo für Tom Tom gekauft. An der App stört mich, dass sie nicht immer öffnet und „herum zickt“ Sie ist ganz nett, ja. Aber zumindest ich erkenne nicht den Mehrwert ggü Google Maps. Kannst es mir gerne erläutern.
Hab auch ID6 und CarPlay. Anfangs hatte ich etwas Probleme. Lag jedoch am Benutzer. 😚Eine HUD Integration würde ich mir auch wünschen, hab ich aber nicht. Parallel betrieb geht genau nach der Reihenfolge wie hier im forum gesagt. Nutze sowohl Tom Tom und Google Maps, jedoch nicht parallel. Apple Karten ist leider Schrott. Rtti habe ich nicht verlängert, da ich eh nur Google Maps nutze und das mit Sprachsteuerung.
Parallelbetrieb kann ich daher nicht empfehlen, sehe da aber auch keinen echten Nutzen drin. Entweder fährst du nach einen navi oder nicht. Zwei navi Betrieb ist doch nur irreführend. Hab das auch schon erlebt.
Aber hey. Soll jeder ruhig seine eigenen Fehler machen😏
Schönes Bild, schönes Auto…logisch. Sieht ja aus wie meiner.
Die Felgen in DetailAufnahme wäre noch cool, um die ging es ja, oder?
Das meinte ich ja.
Also ist dies ein Licht welches den Fahrzeug Nahbereich beleuchtet, solange die Türen nicht geöffnet sind. Hmmmm
Die einschaltbaren Hauptscheinwerfer reichen nicht aus? Ok. Dann sind die 500€ wohl notwendig😏
Wie geil ist das denn? Hab auf die Schnelle Nix über die Zulassung im Straßenverkehr gefunden, habe jedoch das Gefühl, das kann man nur in carport genießen😜
Ja, so ein M5 Comp hat mich recht alt aussehen lassen, was aber auch genau so sein sollte. Ansonsten wäre er sein Geld nicht Wert.
Bi ist zwei Turbs. Twin bei unserem ist ein Turbo mit variabler Steuerung, wie schon erwähnt. Das Thema hatte ich erst vor kurzem beim Tuner meines Vertrauens. Unser twinturbo ist die bessere und unkomplizierte Variante. In jedem Fall ist unser 530d angeblich die beste und gesündeste Motor Variante für Tuning. Leider begrenzt durch eben nur einen Turbo. Maximal so um +\-420ps. So habe ich das verstanden.
Völlig irritierend. Wenn der vorne mehr Gewicht hätte, so wie der zb 118d meiner Frau, dann würde mich das wundern. Dann hätte der immer und überall vorne etwas mehr Druck Vorgabe. Und das hat der bei mir noch nie gehabt. Aber vielleicht liegt es auch an deinem anderen Motor. KA. 🤷🏻♂️
Wooot?
sagt der Wagen jetzt wirklich, vorne mehr als hinten?
Ist nicht derselbe Motor, aber wenn du 3,1 kalt überall hast, wie hoch kommt der im Betrieb dann und wie fährt sich das?
Hast du evtl ein adaptives FW? Dann kann mans ja eh nicht vergleichen.