Die/meine schwarzen Embleme von AliExpress sehen noch aus wie neu. Ich bin definitiv für Qualität und Passform und Haltbarkeit, aber hier wären die teuren Originalen sowas von rausgeschmissenes Geld...
Beiträge von Ralle
-
-
Das würde mich ehrlich gesagt mehr als nur wundern. Insider Witz oder wie kommst du da drauf? Da wäre doch der RS6 der natürliche Konkurrent?
-
Jo,der phaeton war schon ein Panzer
-
macht er das auch mit kalten Reifen? Du weißt ja, daß sich die SOLL-Werte anpassen im BC.
Jo, kenne die BC Problematik. Wenns wärmer werden sollte, geht der bestimmt über 3,0bar, rundherum.
-
Es ist gar nicht unbedingt entscheidend wo man die 250+kmh noch fahren kann, sondern wie schnell man den Wert erreicht. Und ja, es gibt diese Autobahnen.
Natürlich ist es kaum zu den Stoßzeiten möglich, das wäre etwas blauäugig
Mit der PS Leistung ist man so schnell auf über 200, das ist ein gucken. Pennen darfste dabei aber nicht.
Mich würde dabei interessieren, ob man das stark merkt, wenn man über 260 fährt (Geräusche, Feeling, Spur)
-
Irgendwie ist es irritierend wenn der BC sagt, rundherum denselben Wert und die Label sagen, vorne weniger als hinten. 🧐
-
Sieht erst krass aus, aber wenn man drüber nachdenkt, völlig im Rahmen und situationsbedingt korrekt. Du hast in beiden Punkten die Maximalbelastung.
Diese hohen Zahlen sollte euch nicht abschrecken.
Vmax
MaxGewicht
+ 20 Zoll= sehr wenig Abstand zum Boden, weil dünn, kommt auch noch erschwerend hinzu.
Macht mal nen Fahrsicherheitstraining, da steht immer ne 3 vorne
Mir würden eher die niedrigen Zahlen wie 2,4-2,6 Sorgen machen, weil die Reifen von dem Dickschiff mehr walken.
Komfortabel ist nicht gleich optimal
(objektiv gesehen
)
Ich hab aktuell auch ein winziges Problem mit Vibrationen beim Bremsen auf der BAB bei ca.150kmh.
Hab den Druck erhöht, so dass er rundherum 2,9-3,0 hat. Fahren tut er tatsächlich besser. Das Flattern ist leider noch nicht weg.
-
Cool danke. Wieder was gelernt
-
Alles nur in neuer als ID6 möglich? 😒
-
Jetzt verstehe ich das erst 🫣
Wie kannst du im Zusammenhang mit Strom von Spannung reden und was anderes meinen😂😂