Schade 😏
Beiträge von Ralle
-
-
Ich suche immer noch einen Freiwilligen, der mir eine Probefahrt/Vergleichsfahrt in OWL mit einem 540i /640i /840i anbietet

-
Die meisten von Euch hätten mir sicherlich Geisteskrankheit bestätigt

...
..nö .. 
-
Mir ist der 5er etwas zu komplex, um ihn auseinanderzunehmen. Hatte zuvor schon 2 gedämmte Autos gehabt plus den Wagen meiner Frau. Die Effekte waren da aber deutlich.
Etwas Gutes zu verbessern ist immer schwieriger (teurer), als etwas nicht so Gutes.
-
Du bildest Dir den positivien Effekt durch die Dämmung nicht ein? Hat sie Dir auch etwas im Fahrbetrieb/Fahrgeräusch gebracht?
Ich frage, wweil der 5er angeblich ab Werk schon sehr gut gedämmt ist. Die Dämmung habe ich selber gesehen.
Oder bringt sie nur klangtechnisch etwwas?
-
Ja, bei mir nur für den Kupplungsträger. Das muss sein.
Die eBikes werde ich nicht aufs Dach wuchten.
-
Es ging mir um den Preis bei BMW. Die überteiben es total...
-
..nur nicht bei BMW.
-
Wie man die 5km überbrückt ist persönliche Präferenz. Mein ebike hole ich nur ungern für ein paar Meter aus der Garage. Der Scooter ist wirklich eine sehr praktische Lösung. Sofort einsatzbereit. Kannst ihn eigentlich überall hinstellen. Kannst dich normal anziehen. Wirst nicht schwitzen. Ist halt nicht wirklich gesunde Bewegung.
Mein efully ist ein echter Trümmer. Das braucht Platz. Muss ich abschließen. Hab Angst dass es geklaut wird. Bekomme ich nur mit Mühe aus der Garage, wegen der Autos.
Tja. Über irgendwas muss man eben jammern🤣🤣
-
Damit kastriert man den ECO Modus ja irgendwie, befürchte ich. Versuch macht klug.