Ja, ich auch schon einige Dutzend. Das Theater wie mit dieser Kombination noch nicht. Ich mach die Zellen mal sauber und messe die Leistung. Ist nicht wirklich Hexenwerk, Knopfzellen zu tauschen.
Beiträge von Ralle
-
-
es liegt also 100% an den Batterien und nix anderem?
-
-
Moin Leute.
"Es meckert"...Batterie der Fernbedienung fehlt. Dabei ist die erst vor einigen Wochen getauscht worden. Danach kam auch keine Meldung btw...
FB funktioniert auch. Beide FB erzeugen aktuell seit 2 Tagen diese Fehlermeldung.
Muss man im Fehlerspeicher etwas löschen oder hat jmd ne andere Idee?
Danke euch
-
Hi,
Ich hab's so gemacht. Alle 6 LS getauscht .Sind Welten Unterschied! Wobei ich sagen muss das ich dieses RAM Modul habe was ja als Verstärker dient.
Gruß
Ja, also mit Verstärker zusammen bringt es was. Nur Lautsprecher ganz safe nicht. Die power für Verbesserung muss irgendwoher kommen 😏
-
Aus dem Wagen meiner Frau und der Aussage meines HiFi Doktors und meiner Erfahrung kann ich sagen, die Standard Lautsprecher sich nicht so schlecht. Da bringt es wesentlich mehr, einen Verstärker oder subwoofer einzubauen.
-
..für "Kurven anfassen" bin ich auch immer zu haben..
-
Danke schön. Das muss ich meinem HiFi-Tuner zeigen
-
...maximal...?
-
Moment. Ich muss nochmal genau in „Käufe“ nachsehen. Ich habe bimmercode für49€ mittels iPhone gekauft. Bimmerlink dann wohl über die Website.