49€ hab ich bezahlt. Regulär
Beiträge von Ralle
-
-
Wieso hast du nur 43€ bezahlt ? -.-
..und welchen BT Adapter nutzt du?
Kommt der an den OBD Stecker oder in eine USB Buchse?
-
Auf exzessive Ampelwettkämpfe sollte man möglicherweise zugunsten der Hardy-Scheibe verzichten.
-
..Willst du damit sagen...der BMW sei NICHT PERFEKT? Schande!
-
Hab nun schon etliche Videos gesehen. Für mich wirkt er durchaus kompetent, aber das ist nur mein persönlicher Eindruck. Man kann hier auch unterschiedliche Meinungen lesen.
Am Ende des Tages zählt aber nur, ob das Auto standfest ist, die Leistung bringt und handwerklich alles ok ist oder sehe ich das falsch?
Ist doch wie mit vielen Dingen im Leben und die etwas "älteren" hier werden mir da bestimmt nicht widersprechen: Der (langfristige) Erfolg gibt Dir Recht. Oder wer bei der Bundeswehr war, wer trifft hat Recht
Aber das ist nur mein persönlicher Endverbraucher-Eindruck.
PS: Wie kommt man mit DPF-OFF durch den TÜV?
-
Moin.
Softwaretuning ist ja hier nicht unbedingt selten. Ob Kennfeld, Getriebe oder Chips ob mit App etc...Darüber tauscht man sich intensiv aus.
Wie sieht es mit Hardwaretuning aus? Wer hat denn schon was und welche Erfahrungen damit gemacht?
- LLK nehmen wir mal aus, da er im Grunde eine Verbesserung der Kühlleistung ist und keine wirkliches Tuning. Er ist ja eher Grundlage für ein "gesundes" Tuning, sofern es das überhaupt gibt.
Ich respektiere jede andere Meinung zu dem Thema, allerdings ist der erhobene Zeigefinger nicht das wonach gefragt wird
Von daher bitte keine "Mahnungen" an dieser Stelle. Danke schön
Ach ja, geht mir speziell um den 530/540 Diesel
-
Ich denke, so eine Prozedur sollte man direkt machen wenn sie neu sind. Weniger Arbeit.
Die heute 100 Prozent sauber zu bekommen dürfte schwer werden🫤
-
11/2018 hat es.
-
Hab’s auch gerne sauber. In meiner Jugend habe ich zur Belustigung meiner damaligen Freundin, mit einer Zahnbürste die Alpina Felgen gereinigt.
Was ich gerne wissen möchte ist, wie lange hält der Pflege Effekt denn an?
-
Ja, gibt es. Habe das ja auch...so ähnlich.