Beiträge von Ralle

Interessante Gedanken !

Zum Thema unruhiges Fahrwerk kann ich nur sagen, dass das Auto manchmal perfekt läuft und dann auf bestimmten Strecken spürbar unruhig. Das ist völlig irritierend und ich fange an, alle möglichen Verdächtigen zu ermitteln.

Mögliche Optionen sind Spiel in den Zug-oder Querstreben, das Eibach pro Kit, die Fahrbahn, das Wetter , Gremlins etc. Die ersten 3 Punkte priorisiere ich.

Die Unruhe ist aber nicht so stark, dass ich in hektische Aktivität verfalle und Geld aus dem Fenster werfen werde.

Ist irgendwas etwas bekannt von negativen Folgen ?

Ich rede nicht von "kein xDrive mehr" und frage auch nicht ohne Grund.

Warum habe ich mich von meiner ersten Frau scheiden lassen? Hätte ich mir das bloß vorher überlegt mit der Heirat...verdammt :p

Na toll, echt klasse. Nun bringt ihr mich wieder mal auf blöde Ideen. Herzlichen Dank😈

Heute soll die xHp aufgespielt werden. Hat das Einfluss auf xDelete oder umgekehrt?

Also ist der 4er raus.

Sicher habe ich über einen Benziner nachgedacht, aber wieder verworfen. Im Prinzip ist es fast egal wie viele Kilometer man fährt, aber wenn man fährt, sollte man den Motor richtig warm fahren, ist meine Meinung. Das schaffe ich :)

Von daher wäre der 840d sicher nicht so verkehrt.

850i wäre mir zu teuer vom Sprit.

Danke für euren Input.

Den 6er gibt es ja leider nicht mehr (jünger).

Was ich auch noch schick finde, ist der 430d Coupe. Aber keine Ahnung wie gut der im Vergleich zum 530d oder 840d ist.

Schnell ist er auf jeden Fall. Den Test habe ich gesehen. Allerdings wird der nur mit dem alten 4er verglichen.