Ach ja, die coc. Da schaue ich mal nach. Danke schön.
Beiträge von Ralle
-
-
Bzgl Masse: Wo zum Geier steht den wieviel der Wagen wiegt? Im Fahrzeugschein steht es nicht mehr oder bin ich blind.
-
Ja, die Landschaft ist etwas unscharf aber man erkennt die schöne Umgebung. Und das bei dem Tempo😏
(Das ist natürlich ein Scherz. Wen interessieren die Bäume bei 295 mit einer Kamera in der Hand^^ )
-
Lieber TE.
Falls Du wirklich genau wissen willst, wieviel ein 520d verbraucht, ist sowas wie zB Spritmonitor eine super Quelle.
Hier im Thread wird leider durch die vielen Benziner und falschen Diesel der Wert total verfälscht
-
Habe ich mich auch gefragt. Kann es mir nicht vorstellen.
-
Kann sein. Jedoch habe ich einfach schon zu viel erlebt, um alles als gegeben und gut erledigt hinzunehmen.
Das ist heutzutage leider nicht mehr üblich. Willst du dass etwas richtig gut erledigt wird, mach es selber oder von einem Vertrauten.
Das ist zumindest meine ganz persönliche Meinung darüber. 😃
Mag jeder so halten, wie er mag.
-
Habe das irgendwie befürchtet.
Allerdings muss ich pro BMW noch sagen, dass der HiFi Dealer sich lobend über die werksseitige Dämmung meines 5ers ausgesprochen hatte.
Ich wollte ja damals, dass er dämmt. Er meinte nur, dies sei bei der vorhandenen Dämmung gar nicht nötig.
Danke euch für den Input. Werde nun nachhaken...
-
Mich interessiert sehr, ob die neue Tür genau so gedämmt ist wie die alte und was da noch an neuen Teilen ersetzt wurde.
Die Werkstätten können einen viel erzählen.
-
War ein Leasing Rückläufer. Der war gut gedämmt sagt das HiFi Studio, die mir den Match up 7 eingebaut haben. Das Dämmen wäre nicht nötig. Ich weiß nur nicht wie es bei den neuen Türen aussieht.
-