Beiträge von Ralle

In 3000 km kommt die Aktion auf mich zu, Bremsen vorne bei gut 80k km.

Dazu die Haubendämpfer; kann ich die selber tauschen oder ist da Elektronik dabei?

Dazu noch ne §21 Abnahme, weil ja alles verändert wurde: Federn, Spurplatten, Räder. Durch den TÜV geht der im Moment NICHT :thumbsup: und vom Hof lässt mich BMW auch nicht wegen des Kühlers. GRANDIOS -.-...und der AGR Kühler...wenn schon, denn schon.

|| Das Baby ist krank.

Ja, das könnte einen anfangs nerven, aber so is das Forum hier. :thumbsup:

Wäre aber an einem physischen "Stammtisch" genau das Gleiche.

Ich zweifel momentan eher gerade an meinem Tuning. Es ist nämlich ein Gummi an der Hinterachse defekt, was von der enormen Leistung kommt sagt der Berater.

Ist noch Premium Selection, Antrag ist gestellt. Gummi vorne is noch gut. Das wundert ihn.

Aber egal. Jeder ist für seine Entscheidungen selber verantwortlich und muss auch die Konsequenzen dafür tragen :D

Btw, AGR Kühler ist auch komplett defekt und die können nicht tauschen, weil keine Hardware da..aber ich höre jetzt auf hier, sonst meckert noch jmd ^^

Natürlich wollen die nur unser Bestes, das Geld. Stimmt absolut!

Trotzdem bin ich NICHT ganz bei Dir, was den Nutzen angeht, denn der ist unbestritten, nachgewiesen und -jetzt kommts- mehr oder auch weniger spürbar. Obs den Euro wert ist? Völlig anderes Thema.

Das ist, wenn man es mal auf Supplements überträgt, sehr ähnlich.

Bei A wirkt es gut, bei B wirkt es wenig, bei C gar nicht, und alles haben es bezahlt :)

Der Mensch handelt zumeist gefühlsbasiert, je nach Typ. Das Gefühl basiert auf Erfahrung und Lerngeschichte. Subjektiv und unterschiedlich, von Mensch zu Mensch.

Alles gut, solange man auf seiner eigenen kleinen Insel lebt und für sich entscheiden kann.

Problematisch kanns werden, wenn man sich Fakten, Zahlen oder Tatsachen verschließt.

Soll nicht bedeuten, das tut hier jmd <-- bitte lesen und auch zur Kenntnis nehmen :)

Von daher finde ich persönlich das Thema -Wirken Additive?- ausgelutscht und nicht mehr diskussionswürdig...ähnlich wie Homöopathie, Akkupunktur, Supplements oder Tapes.

Peace :D