Beiträge von Ralle

    Also bei der App musst du eine Vertrags Nummer eingeben und nach den AGB muss das alles vorher über einen Händler vor Ort laufen, zwingend. Wenn das erfolgt ist, dann kannst du die Nummer in der App eingeben.

    So steht es geschrieben, das ist der Weg.

    Ok. Das sind Infos mit denen ich arbeiten kann. Es scheint tatsächlich über Real Garant zu laufen. Ob die europaweit agieren weiß ich allerdings nicht.

    Jetzt muss ich nur noch warten bis die mich anschreiben? Allerdings sind es nur noch drei Monate, bis select endet. Langsam sollten die sich doch melden.


    Wenn das alles so läuft, hab ich eine Sorge weniger.


    Herzlichen Dank👍

    So Männer/Frauen, ich habe hier bald eine Situation, in der ich dankbar für Tipps bin.


    Es geht um 5er Touring Diesel, um 300PS, 4,5 Jahre alt. Das dürfte ja bei vielen hier deckungsgleich sein :D


    Wer von euch hat eine Garantieverlängerung erworben, die über die Premium Select hinaus geht, also eine Garantie ab dem 5ten Jahr

    Von dem ein oder anderen habe ich das "gehört", dass es geht; damals beim Kauf wurde mir gesagt, es geht gar nicht über die Select hinaus.


    Bin jetzt seit 2 Tagen am recherchieren und das war oft erfolglos oder die Ergebnisse schwammig. Ich hab hier nun einige wenige Kandidaten und würde gerne eure Erfahrungen dazu hören, ob die gut/teuer/zickig/zuverlässig/problemlos sind


    - Real Garant

    - CarGarantie

    - MINI Gewährleistungen

    - REKOGA


    Die fand ich mit Mühe. Ist da von euch jmd versichert und was bezahlt er?

    Ich hab bisher von Beträgen ab 41 - 100€ /Monat gelesen, wenn es überhaupt Angaben dazu gab...


    Ganz herzlichen Dank für eure Infos!

    Das wird bei uns niemals passieren. Allerdings schlafe ich als Beifahrer nur in fremden Autos oder wenn der Fahrer ein Fahrsicherheitstraining hatte. Ist so ein Tick.