Meine geschwindigkeitsfeste Dame (die, die bei 250 schläft) ist auch für schnelle Kurven zu haben.
Hat die eine Schwester?
Meine geschwindigkeitsfeste Dame (die, die bei 250 schläft) ist auch für schnelle Kurven zu haben.
Hat die eine Schwester?
Hatte noch nie zweistellige Werte ! ohne Trailer !
Der Wagen ist unter Belastung ein Sparwunder.
Wenn ich persönlich unbedingt mit dem 530d noch sparsamer fahren wollte, dann kein xdrive, keine ahk und Standard Bereifung, also keine 245++ sondern so 225/235 und Michelin.
Unter den rechten Fuß eine Heftzwecke.
Stimmt genau was du über den Beifahrer sagst. Meine Spaßbremse meckert auch in Kurven, wo ich gar nicht auf die Idee käme, das wäre zu viel speed. 🤔
Ich bin wirklich etwas neidisch auf manch andere hier.
Bleibt der Tacho bei euch eigentlich konsequent bei 250 stehen? Meiner nicht, obwohl die vmax extra nicht aufgehoben wurde. Angeblich ist das bei optimierten Dieseln nicht so super gut.
Er zieht bis 265 durch. 🤔
Ich soll erst noch ein paar Hundert Kilometer fahren, damit sich das Fahrwerk endgültig setzen kann. Und es soll sowieso noch ein paar Millimeter weiter runter.
Danach kann ich gerne Bilder einstellen, falls gewünscht.
image.jpgHat geklappt. Danke.
Ja, dass mir der Laufleistung ist mir bekannt. Ich werde mich dann mal um die andere Garantie bemühen.
Vielen Dank!
Also premium select gibt bei mir nur noch zwei Jahre. Für Tipps die eine Garantie Verlängerung nach dieser Zeit betreffen wäre ich dankbar.
ChristianMa ich kenne nichts anderes. Wenn das im Lci so perfekt ist, könnte ich mir das auch gut vorstellen zu nutzen. Nur habe ich den eben nicht.
Traumhafte Zustände!