Ihr redet von Geheimfach? 😂
Das finde ich nicht so nützlich für den schnellen direkten Zugriff.
Ihr redet von Geheimfach? 😂
Das finde ich nicht so nützlich für den schnellen direkten Zugriff.
Welches kleine Fach unten links?
Danke Dir. Michelin waren schon immer als gute Reifen und langlebig bekannt.
Meinst Du jetzt 5000km oder 50.000km ? Weil 5k bei mir nur 3 Monate sind. Da würde ich persönlich noch keine Prognose abgeben, da ist ja noch nicht mal die Verkaufsschutzschicht ab ![]()
Fährst du oder trägst du dein Auto?
Fahre ja auch einen 640ix und bin sicherlich ungern bereit, unnötig Sprit zu verblassen, aber wenn ich auf einen Verbrauch eines 514i aus bin, brauche ich vielleicht gar keinen 40i ?
Aber muss ja jeder selbst wissen.
Was redest Du da (wieder)? Welchen Wagen man fahren soll oder nicht, steht doch überhaupt nicht zur Diskussion.
Wenn Du seinen Verbrauch anzweifelst, sag es doch offen ![]()
oh sry. missverstanden
reter Der RFT kann mit bis 80kmh bis zu 80km weit fahren. Dafür sind sie da, dafür sind sie gebaut. Ist sogar eher schwierig, eine Panne zu erkennen, weil der Reifen so betriebssicher ist. Pannenset ist da eher nicht so wichtig.
Nö. Was das…?
Geiles Display. Sehr nice. Kann mein ID6 nicht mithalten
Hey Leo, ich spendiere dir mal ein paar …. und ein paar ,,,, erleichtert das Lesen ungemein.
Ich mache nur Spaß😬😬
Jau. Ich vielen Bereichen ist weniger mehr. Gerade bei Pflege muss ich mich zwingen mich an diesen Grundsatz zu halten. Hab schon Dinge kaputt gepflegt.
Btw: obiger Grundsatz wurde von den per Bimmercode programmierten Festplatten auf die Windschutzscheibe des Ursprungs 5er BMW gelasert und ist allgemeingültig, bis auf Widerruf durch Walther Röhrl.
True & Fact