So, Termin steht. Das Problem ist bekannt. Das soll wohl alles glatt gehen. Doof ist nur, es muss bei dem Modell der ganze Himmel runter. Deshalb 3 std Arbeit.
Beiträge von Ralle
-
-
Grundsätzlich kenne ich das auch so. Batterie oder Akkus sind raus, aber wenn BMW das trotzdem macht , klasse.
Meine Meldung ist wieder an. Kein Notruf möglich. 100% die schwache Batterie.
-
Das glaub mal, das die genau wissen welche Garantie du hast. Auf den Tag genau🤣
-
Bremst der auch wenn man auf eine rote Ampel zufährt? Langsam bedaure ich es, nicht ein 2019 gekauft zu haben. Da sind ja schon etliche neue Features hinzu gekommen. Gibt es eigentlich irgend einen Nachteil im id7 was id6 besser kann? 😬
-
Wofür steht mhd? Die Firma?
500 Pferde sind na klar ein Kracher. Würde ich gerne mal fahren.
Bei mhd denke ich immer sofort an Mindesthaltbarkeitsdatum 😏
-
-
Mit normaler Garantie oder premium select?
-
Hi. Diese Fehlermeldung hatte ich nach einem netzausfall in unserem Bereich. Die Meldung blieb und wurde in der freien Werkstatt gelöscht. Man sagte mir noch, dass diese Batterie schwach wäre und ich das beobachten muss. Die Meldung kam nicht wieder. Ich bin etwas erstaunt dass sowas unter Kulanz fällt, wenn man Glück hat. Ich hab ja nur premium select. Sollte ich mal bei BMW deswegen vorbei schauen? Zur Not, Batterie wechseln bekomme ich hin.
-
-
Das geht preislich voll klar. Hast du das problemlos alleine ordnungsgemäß hinbekommen? Und wie fährt sich dein 540i Stage 2 so? 🙂