Beiträge von Ralle

Ich blicke da nicht mehr durch.

Also, bezogen auf die aktuellen 2022er Modelle:

530e ist ein 2L Hybrid Benziner?

540e ist ein 3L Hybrid Benziner?

530d ist ein 3L Diesel Mildhybrid?

Was ist denn nun der Unterschied vom 2022er 3L Diesel zu meinem 2019 530d ?

Bin etwas neidisch auf euch. Hab nur M-Sport FW.

Adaptive Drive scheint ja ein must-have-Extra zu sein, außer Jemand will es absolut nicht haben.

Kann ich über Bimmer/Carly oder whatever bei meinem noch mehr Extras freischalten lassen, wie zb Comfort plus? ...geht vmtl nur mit vorhandenem AD ? vergesst die Frage -.-

3,5 ist mal ne Ansage. So nen Druck fährt man eher bei Fahrsicherheitstrainings. Aber kann man machen.

Ich denke aber, dass sich Dein Auto einfach erschreckt hat, mal wieder bewegt zu werden und dann war es total überfordert.... =O

Hatte RF beim Kauf.

Es wurden mir sogar vor der Übergabe neue RF draufgezogen, weil die alten nicht gleichmäßig abgelaufen waren.

War ein 3 jähriger Leasingrückläufer.

Nach meinem Kenntnisstand waren RF beim 5er Auslieferungsstandard.

Ermutigt durch eure Aussagen habe ich heute ausgiebig jedoch nur kurz, den Fernlicht Automaten getestet. Habe nach einigen Minuten die Nerven verloren und ihn wieder ausgestellt. 😔

Einmal aufblinken hatte ich und ich hab gesehen, wie er von links kommenden Fahrer angeleuchtet hat. Werde mal in die Werkstatt fahren und fragen ob das noch etwas justiert werden muss. Es kam mir doch keiner glaubhaft versichern, dass da niemand belästigt wird, wenn ihm das Fernlicht von rechts in die Augen hämmert. 🤨