Beiträge von Ralle

Jo. Das geht. Hatte anfangs auch gedacht, wie doof ist das denn, aber mit dem Umweg geht es wunderbar.

Das Thema hatten wir vor ein paar Monaten schon einmal.

Ich lasse rtti im März auslaufen.

Mir reicht Google Maps. Apple Karten sind aber echt grottig schlecht. 🤣

Moin. Also wenn Reifen 5 Jahre alt sind, macht die das nicht unbedingt leiser. Insbesondere Winterreifen mit 5 Jahren würde ich nicht mehr viel zutrauen. Aber das ist nur meine persönliche Erfahrung :) weshalb sollten sich Sommerreifen völlig anders verhalten.

Die roten schwarzen Felgen finde ich auf einem schwarzen Wagen eigentlich ziemlich geil, sofern der Rest auch komplett schwarz ist. Aber ich gebe dir recht, die wirken klein und die andere Version sieht um Längen besser aus.

Eingefrorene Gummi Lippe hinten links ist bei mir auch gerade ein Problem. :(

Sauber und trocken machen und dick Silikonfett hat erstmal geholfen. Ist echt ärgerlich, wenn die Fonds Türen morgens gar nicht aufgehen.

...und am 4.11.23 direkt vor meiner Haustür, an der Messe. Dann warte ich noch etwas :)

06.05.2023 – Andrian Audio AYA - Osterbrooksweg 27, 22869 Schenefeld

27.05.2023 – WoofAYA Rahden - Zum Bauerbrink 23, 32369 Rahden

08.07.2023 – Hauptstadt AYA by Autodienst Marienenfelde - Buckower Chaussee 69, 12277 Berlin

29.07.2023 – Team Horsch und Guck AYA - Nova Eventis Leipzig Mersebruger Landstr. 1, 06237 Leuna

30.09.2023 – Süd-Thüringen AYA 3.0 - Viehmarkt 6, 98631 Römhild

04.11.2023 – FinAYAle in Bad Salzuflen

Genau Deine Erfahrung teile ich. ich will doch den Dreck/Staub/Schlamm nicht auf dem Teppich im Auto haben. Im Sommer Teppich, im Winter die Gummis. Auto = Sauber. Alles gut :)