Wofür NSW?
Wenn ich auf eine Kreuzung/Kreisverkehr/kurve zufahre, gehen die an und das ist dann mein Kurvenlicht. Würde das nicht mehr missen wollen.
Sind sie immer an (mieses Wetter), ist das auch ein schöner Zuwachs an Licht im Nahbereich. NSW= Klasse
Mittlerweile fahre ich auch morgens mehr mit Fernlicht-Assis. Ab und an blinkt mich wer an, aber selten. Also was LICHT angeht, ist meiner ziemlich gut.
Bzgl. Scheinwerferdreck: Ich gehöre tatsächlich zu den Leuten, die vorm Losfahren die SW und die Kamera hinten säubern. Besser sehen find ich gut 
Ach ja, der Radarwarner: Bei starkem Schneefall fällt der Abstandshalter vorne schon mal aus. Dann sitzt da zu viel Rotz drauf, da geht dann nix mehr. Ist bei den dicken Audis gleichen Alters aber auch so, hab ich mir sagen lassen.
Ansonsten, ein Genuss beim Fahren.
Wirklich doof ist es nur bei Nässe/Schnee. Da fliegt der Dreck vom Dach ins Auto beim Öffnen der hinteren linken Beifahrertür, falls sie nicht wirklich mal einfriert.
Das hat BMW nicht so toll gelöst. Gleiches gilt für die Heckklappe nach dem Waschen. Öffnen nach waschen und es tropft rein -.-
Setzen 4- , BMW