Puuh. Leute. Jährliche Zahlung vom CarPlay, da habe ich kurz schmerzhaft gezuckt. Man kann doch nicht einfach sowas sagen🤣🤣
Ich will mir das im sale holen.
Aber danke für die Klarstellung👍
Puuh. Leute. Jährliche Zahlung vom CarPlay, da habe ich kurz schmerzhaft gezuckt. Man kann doch nicht einfach sowas sagen🤣🤣
Ich will mir das im sale holen.
Aber danke für die Klarstellung👍
Bist Du 100% sicher?
Bei DB ist das ein Extra und in meinem kann ich es auch nicht auswählen, zumindest weiß ich nicht wie.
Moin.
Frage zur Ambientebeleuchtung:
Kann man die verändern (mehr Optionen)?
Kann man die "fixen Bereiche" also zb Mittelkonsole verändern?
Gruß Ralf
Alles anzeigenNachtbar hat sich schon beschwert, also muss gut sein^^
Die Höhen und Mitten sind jetzt sehr geil da ist eine sagenhafte Brillanz dazugekommen unglaublich. Mehr Druck von Unten kann ich nicht unbedingt sagen obwohl die 2Ohm Subs verbaut sind. Soll nicht heißen das da kein Druck ist sondern das die original HIFI BMW Subs auch sehr gut arbeiten.
Habe aber das Gefühl das jetzt alles mehr zueinander passt von der Abstimmung.
Einen 15" Subwoofer kann das System nicht emulieren aber lautes druckvolles musikhören in bester Qualität ist es jetzt möglich, was ja mit dem Standard System gar nicht ging.
Bin mir nicht sicher ob als Sub nicht doch die 4 Ohm besser gewesen wären als die 2 Ohm habe da leider keinen Vergleich.
Es gibt ja vor und Nachteile beider...
Aber nun ist Schluss das muss jetzt gut sein...
Moment.....hat sich nun der "Nachbar" oder die "Nachtbar" nebenan beschwert?
Du wohnst im Ruhrpott....wegen Hörprobe..?
💯 Prozent 👍 und für mich noch Diesel
Mark0 versteh mich nicht falsch. Ich freue mich für dich und deinen Sound. Würde ihn gerne selber hören und vergleichen. 🙂
Kann ich bestätigen. iPhone 12pro wird sehr heiss und lädt langsamer als mit Kabel. Es entlädt zwar nicht auf der Schale, wenn viele Apps laufen, aber stark laden tut es nicht.
Die ganze Induktionsgeschichte war für mich ein großer Fehlschlag. Die iPhone Max Versionen wären mir lieber aber passt nicht in die Schale. Doof.
Apple CarPlay ist beinahe schon notwendig, um den gesamten Komfort nutzen zu können. Ist aber recht teuer.
Vielleicht am black friday nochmal schauen ob der Preis besser ist.
Hm,ok. Da muss ich mich erstmal auf deine Aussage verlassen.
Gilt das mit dem emotor für jeden Wagen/Diesel an 07/22?
Du kannst mir viel erzählen 😂 Sound muss man hören 👆🏻
Nochmals vielen Dank an Dich dafür. Es hilft
Der 2020- xxxx 530d wäre dann quasi das kleine elektrische Upgrade zu meinem Diesel, jedoch immer noch mit gleicher Bezeichnung: 530d ? Interessant.