Beiträge von Ic0r

    Hi Zusammen,


    Ich bekomme wohl in 3 Wochen meinem G31 530e und brauche natürlich dann gleich Winterräder.

    BMW bietet original nur die V-Speiche 619 an, die ich schon für den Sommer habe.

    Hätte gerne Varianz.


    Wisst ihr wo und ob ich überhaupt original BMW 17 oder 18 Zoll Winterräder herbekomme?

    Bei leebmann24 steht fast immer "nicht geeignet für G31 PHEV" obwohl man sie auch offiziell konfigurieren könnte... bin verwirrt ;)



    Danke :)

    Und wieder ein Update zum 530e Touring:


    - Seit einer Woche auf Status 150

    - Lieferdatum 28.10.


    Keine weiteren Konfigurationsänderungen außer oben stehenden hinzu gekommen. Ich hoffe aua Status 150 springt der jetzt nicht nochmal zurück und es gibt keine allzu großen Verschiebungen mehr.

    Und was für mich völlig unverständlich ist:

    Man kann weder Scheinwerferreinigungsanlage, noch DVD Laufwerk bestellen. Die SRA ist im Winter unschätzbar und meine CDs kann ich dann auch nicht mehr hören. Eine Frechheit ist auch, dass die Lordosenstütze nur für den Fahrersitz erhältlich ist, nicht jedoch für den Beifahrersitz. Beim Audi A6 kann man das alles bestellen.


    Der Entfall Lordosenstütze BF ist den Halbleitern geschuldet... wenn dunglück hast, gibt's wie wieder wenn dein Auto gebaut wird. Einfach immer mal wieder online nachschauen und dann den Verkäufer kontaktieren.


    Die anderen beiden Anmerkungen kann ich nachvollziehen...

    Gibt's da nicht schon div. Adapter für die 230V-Dose als Ersatz für die Wallbox?


    Viele Grüße

    Gerhard

    Bringt in einer Tiefgarage einer großen Wohnanlage auch nix, wenn da keine vorhanden ist.

    Jetzt gibt's viele Wallboxen mit Lastmanagement. Damit bin ich wenigstens vorbereitet für den vielleicht nächsten Bock :D

    Ganz klar: war ne Preisfrage, nachdem sich der Antrieb und auch der Basispreis in den langen bisherigen Wartemonaten erhöht haben.

    Aber ich beide (HK im G30, HiFi im G31) probegehört. Für Familienfahrten mit Kleinkind für uns akzeptabel.


    Und jetzt ändere ich nix mehr an der Konfig... nachher bin ich noch schuld, wenn der gar in 2023 rutscht... 8| ;)

    mal ein kurzes Update... habe inzwischen auch nochmal mit dem Händler gesprochen und der sagt die Bestellung ist durch und bestätigt, es war wohl aber einer der letzten 520e der noch bestätigt wurde...

    Hi,

    hat das eigentlich dann geklappt mit dem 20e?

    Vg


    Some news...

    Es waren ja ein paar Änderungen:

    - 520e raus, 530e rein

    - AHK + HK raus, HIFI + Memory rein

    - Lieferdatum 6.5. raus, 14.9. rein...


    Seit heute in Status 111 :thumbsup:


    Hoffentlich geht's nun voran ^^


    Wallbox daheim soll auch um den Jahreswechsel kommen :)