Ich kann das nachfühlen, hatte letztes Jahr auch eine Bekanntschaft mit einem Reh.
Beiträge von Furior
-
-
das wirkt mir aber doch etwas sehr hoch vom verbrauch.
Muss schon Sehr digitales fahren und auch deutlich mehr als 200 in der Spitze gewesen sein oder?
Ich weiß aus erster Hand, dass der PRE-LCI 30xdT sich mit +-8 Litern Fahren lässt wenn man vorausschauend max 200-220 fährt.
Du hast ja wahrscheinlich 11 12 Liter Verbrauch da stehen gehabt jetzt oder?
Ich hatte schon einige Kilometer hinter mir und wollte nach Hause (Gesamtstrecke 975km) mit 1x Tankstopp und 1x WC
Da waren auch mal 230-240 dabei, so wie wegen nem Spezialisten bremsen und wieder hochbeschleunigen dabei klar.
Die Strecke war die A8 Richtung Stuttgart
-
Mal ein Beitrag in die andere Richtung, so sieht die Reichweite aus, wenn man ca. 1,5h über 200km/h fährt
-
-
Ist nicht jedes M-Paket möchtegern, ähnlich wie die Audi S-Line?
Also ich habe kein M aber möchte etwas mehr so aussehen als ob.
Jedem seine Meinung, ich verstehe nur nicht was eine bisschen sportlichere Optik bitte mit Möchtergen zu tun hat?
Nen Diesel gibts halt nicht als M warum soll der nicht trotzdem für die Leute die es mögen (wie mich) sportlicher aussehen?
Leben und Leben lassen.....

-
Ich hab mir meinen 5er genau ausgesucht. Komfortable (Reise) Familienlimousine, ohne möchtegern "M"-Paket, Luxury Line, in von vielen abschätzig betrachteten Rentnersilber
Was ist denn ein Möchtegern M-Paket?

Den SA-Punkt habe ich im Konfigurator bisher noch nicht gefunden
-
meine App funktioniert aktuell, kann daher kein generelles Problem sein
-
Danke das hab ich gesehen hast du Meine Fahrten Aktiviert das hab ich bis anhin noch nicht gemacht da ich dachte das die Daten an BMW gesendet werden.
Ja habe ich aktiviert, puh das kann ich dir gar nicht sagen. Wenn die Daten an BMW gesendet werden stört es micht nicht.
-
Top Wert selbst bei der Top Motorisierung weniger wie bei einem 4 Zylinder so ein Verbrauch
wie kannst du das so detailliert anzeigen lassen??Das ist ein Screenshot aus der MyBMW App

-
Alles anzeigen
Genau,
1. Run, 421 PS & 845 Nm
2. Run, 419 PS & 843 Nm.
Wenn ich gefragt werde sind es immer 420 PS & 840 Nm

Und das nur auf Sport, auf Comfort ist alles Serie mit 320 PS.
Muss mich korrigieren, 12 Km/h unterschied, Tacho waren es 298 Km/h & GPS 286 Km/h.
Fehlt auf den Diagramm nicht noch die Verlustleistung , oder hast du die nur weggeschnitten?