Mal ein Beitrag in die andere Richtung, so sieht die Reichweite aus, wenn man ca. 1,5h über 200km/h fährt
Beiträge von Furior
-
-
-
Ist nicht jedes M-Paket möchtegern, ähnlich wie die Audi S-Line?
Also ich habe kein M aber möchte etwas mehr so aussehen als ob.
Jedem seine Meinung, ich verstehe nur nicht was eine bisschen sportlichere Optik bitte mit Möchtergen zu tun hat?
Nen Diesel gibts halt nicht als M warum soll der nicht trotzdem für die Leute die es mögen (wie mich) sportlicher aussehen?
Leben und Leben lassen.....

-
Ich hab mir meinen 5er genau ausgesucht. Komfortable (Reise) Familienlimousine, ohne möchtegern "M"-Paket, Luxury Line, in von vielen abschätzig betrachteten Rentnersilber
Was ist denn ein Möchtegern M-Paket?

Den SA-Punkt habe ich im Konfigurator bisher noch nicht gefunden
-
meine App funktioniert aktuell, kann daher kein generelles Problem sein
-
Danke das hab ich gesehen hast du Meine Fahrten Aktiviert das hab ich bis anhin noch nicht gemacht da ich dachte das die Daten an BMW gesendet werden.
Ja habe ich aktiviert, puh das kann ich dir gar nicht sagen. Wenn die Daten an BMW gesendet werden stört es micht nicht.
-
Top Wert selbst bei der Top Motorisierung weniger wie bei einem 4 Zylinder so ein Verbrauch
wie kannst du das so detailliert anzeigen lassen??Das ist ein Screenshot aus der MyBMW App

-
Alles anzeigen
Genau,
1. Run, 421 PS & 845 Nm
2. Run, 419 PS & 843 Nm.
Wenn ich gefragt werde sind es immer 420 PS & 840 Nm

Und das nur auf Sport, auf Comfort ist alles Serie mit 320 PS.
Muss mich korrigieren, 12 Km/h unterschied, Tacho waren es 298 Km/h & GPS 286 Km/h.
Fehlt auf den Diagramm nicht noch die Verlustleistung , oder hast du die nur weggeschnitten?
-
-
Alles anzeigen
Also bzgl. deiner Frage kann ich dir seit Jahren als zufriedener Kunde nur die Pflegeprodukte von Colourlock empfehlen: https://www.lederzentrum.de/glattleder.html
Je nach Verschmutzungsgrad empfehle ich dir den Reiniger in "mild" oder "stark". Du kannst nach dem Reinigen mit einem Microfasertuch noch die Pflegemilch verwenden, aber das hängt immer vom Ergebnis ab das man erzielen möchte.
Ich verwende die Produkte seit vielen Jahren hobbymäßig und bin sowohl bei der Lenkrad- als auch Lederpflege der Sitze immer sehr zufrieden mit gewesen. Einen Geruch konnte ich dabei nie feststellen, bei meinem E89 hatte ich auch Lenkradheizung und konnte nie einen Geruch vernehmen, beim G31 ebenso wenig.
Wenn dus mal testen willst, es gibt auch Pflegesets bei denen von allem etwas dabei ist: https://www.lederzentrum.de/glattleder-pflegeset.html
Kann ich nur bestätigen, als ich meinen E92 mit beigen Innenraum noch hatte, musste ich die Sitze oft reinigen und pflegen. Und da habe ich stets auf Colourlock zurückgegriffen.