kann ja mit einem tank durch die BRD fahren muss ja nicht Tanken
Beiträge von SwissBlitz
-
-
klar kann man das so machen ich schildere ja nur meine Sicht weise aber wen ich 5 Std warten müsste dann könnte man ja in dieser zeit durch die halbe BRD fahren
-
ich würde mir den aufwand selber nicht Geben ich werde es so machen ich denke auch das Fahrzeug sehr lange zu fahren ich kaufe jetzt wo es noch bezahlbar ist eine Neue Ansaugbrücke und dann wen ich in ca 10-15 Jahren 80k Runter habe lass ich das strahlen und bau die nagelneue ansaugbrücke ein und Fertig
-
Auf dem Zweiten Bild sieht man ja noch den Einfüllstutzen der sieht auch ziemlich oelig aus vielleicht kommt es von dort, als oel aufgefüllt wurde und was daneben getropft ist ich würde abwischen und schauen ob es wider kommt
-
hört sich gut an dann werden wir uns sicher sehen und ich frag dann nach Manuel
-
In der Schweiz reicht ein 520 d völlig - max. 120 Kmh (Schleich-Tempo) auf Autobahn und saftige Strafen bei Tempo-Messungen !
Würd ich grundsätzlich nicht so Bestätigen den wir haben sehr Hügelige Gegenden und da macht bei so einem Schweren Fahrzeug ein 520 keinen sinn wen man nur auf die Tempo Limits achtet kann man es schon so sehen
-
EZ ist 12/2019, Karosserie hat 130tkm runter und im Rahmen der Garantie gab's im Sommer '23 einen ATM, dieser hat 13.000 runter.
Ich werde heute Abend/Morgen mal ein paar Fotos nachliefern.
Herzlichen Glückwunsch und viel spass mit deinem neuen 5eer
-
In den Schweizer Alpen habe ich die PS meines Autos mehr genossen als auf Deutschen Autobahnen, wo zwischen Tempolimits, Baustellen und dichtem Verkehr nicht so wirklich oft die Möglichkeit ist, das Pedal auch mal durchzudrücken
Schön hast du eine schöne Pass fahrt gemacht?
-
ja wen du dir keine Gedanken machts wegen den 4 Turbos und dem bisschen ältere Erscheinungsbild ist es sicher ein tolles Fahrzeug keine Frage
In der Schweiz spielt die mehr Power grundsätzlich keine Rolle in Deutschland natürlich kann man das noch mehr ausleben
-
Das du kein Auto hast macht absolut nichts ich habe ja auch kein Auto in einer Halle nur in der Park Area so wie alle nicht Austeller dann sehen wir uns dort
Müssten nur noch einen Tag ausmachen damit wir alle zusammen am gleichen tag dort sind
bei diesem Anlass ist der Gedanke zusammen die Messe anschauen und Fachsimpeln