Beiträge von SwissBlitz

Mach doch mal eine Anfrage bei DON Simon der macht Revisonen der Getriebe und das wird deutlich günstiger sein wie ein Ersatz wo du nicht weist wie der Zustand ist.

DonSimon Getriebetechnik - DonSimon Getriebetechnik

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine VIN zeigts auch seit mehr als 1 Jahr immer als Error ann und als nichts Verfügbar an

bei mir gabs nach Anfrage diese Antwort:

Guten Tag,

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Leider sind die aktuellen Daten der BMW AG noch nicht im System eingespielt.

Daher kann im Shop das Fahrzeug nicht abgerufen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Leebmann24 Team

Ich habe im März 2022 Angefragt anscheinend ist es immer noch nicht Verfügbar ich weis nicht ob das nur Schweizer Fahrzeuge betrift oder auch Deutsche oder Östereichische.

Danke euch beiden. Noch ist es kurz vor min und so kommt auch noch die ok Meldung.

Kann man davon ausgehen, das beim Service das Öl bis an die Max Kante gefüllt ist, das wäre ja eine wichtige Information, um sich ungefähr auszurechnen, wieviel Öl seit dem letzten Service verbraucht wurden?

Bei meinem Bmw Service im Lezten Sommer wurde bis kurz unter Max eingefüllt Kontrolle mit dem Oel Stab Im motorraum. Digital Anzeige ist nicht ganz genau die hat ja eine Range wo sie ok anzeigt

Ja, war an einem sehr heisen Tag bei 30C°+-
    17 PS weniger.
    Fand ich jetzt aber eher sogar gut.
    Man stelle sich vor es wäre raus gekommen das er 420PS gehabt hätte, was nur mit Chippen möglich gewesen wäre.
    Das hätte mich sehr geärgert und dann hätte es auch Stunk gegeben.

moin in deinem Video Sieht es so aus als ob die Lüftungsklappen in der Niere Geschlossen sind dann hat der Lüfter auch nicht so eine Grosse Wirkung denke ich