Es gibt den
MICHELIN PILOT SUPER SPORT
Ohne Runflat für den 5er
Es gibt den
Ohne Runflat für den 5er
Es scheint das sie da was geändert haben für 5er Modelle oder war das einfach wegen Matrial Knapheit? Bei mir stand wo die BMW Garage geschaut hat das er mit 5w30 Ausgeliefert wurde.
Komischer weise gibt es das 5W30 Gar nicht mehr von BMW weder bei Leebmann oder bei BMW Deutschland.
Wenn man auf BMW Deutschland webseite schaut sind ganzandere angaben drauf wie bei BMW Schweiz Ihrgend was wurde geendert.Wobei extrem spärliche Informationen auf den Webseiten zu finden sind weis da jemand was genaueres???
Besser gehts nicht ich möchte auch so einen haben ich könnte einen kaufen un dann zu dir Fahren und mit dir instand setzen den ich denke du bist der Richtige und hast eine schöne halle
![]()
Ich dache bis dato das sich die Luft im Scheinwerfer genug aufwärmt und es zukeinem beschlag oder Vereisung kommt demnach hab ich falsch gedacht ![]()
Kein Proplem Gerne
Meine ist auch nicht Verfügbar und das schon seit mehr als 1.5 Jahren Zimlich schade und auch Extrem Mühsam
Moin Standart von BMW ist 5W30 drin das hab ich auch bei Meinem 40d LCI 2021 Original ab werk drin Gehabt Die Menge ist
Sie benötigen für einen Ölwechsel bei einem BMW 5 Limousine (G30, F90) 530 d Diesel 265 6.5 Liter Motoröl.
zu schnell gefahren
??
Viele Grüße
Gerhard
nein
Ich kann von meiner Seit aus Sagen das ich Völlig offen Bin wo und wie lange Die Zeit nehm ich mir einfach Gerne für Euch Forum Mitglieder. da ich Momentan leider Keine Fahrerlaubnis habe und ich nicht weis wie lange das noch andauern wird kann ich bezüglich Termine und Daten keine Verlässliche Zusage machen.
Der preis ist mir Eigentlich egal da bei euch in Deutschland Hotels meist sehr Preiswert sind ![]()
Ok Schade dachte du hast da Paar Informationen Rausgesucht
Seh ich leider bei ID6 nicht, wenn ich all dies anschalte.
jaa dann wird es bei ID 6 standart mässig nicht gehen villeicht mit codieren das weis ich aber auch nicht genau