Das ist korrekt - es gibt die Zusatzbatterie 12V bei Fahrzeugen mit Standheizung, sowie bei 48V Bordnetz (Mildhybrid) die dafür entsprechende 48V Batterie
Danke ich habe Standheizung und mildhybrid hab ich demnach 3 Batterien verbaut??
Das ist korrekt - es gibt die Zusatzbatterie 12V bei Fahrzeugen mit Standheizung, sowie bei 48V Bordnetz (Mildhybrid) die dafür entsprechende 48V Batterie
Danke ich habe Standheizung und mildhybrid hab ich demnach 3 Batterien verbaut??
ich dachte das ist die baterie für den mildhybrid
kann man das nich mit Carly Gebraucht wagen chek machen der überprüft doch alle Relevanten Steuergeräte und vergleicht sie ob alle den gleichen Km stand haben.
Alles anzeigenHallo zusammen,
bitte entschuldigt meine verspätete Rückmeldung! Danke für eure Nachrichten. Mein 530 stand 5 Tage in der Niederlassung Bonn. Folgende Fehler haben zu der beschrieben Problematik geführt:
- Nummernschild vorne zu tief angebracht. ACC hat allerdings hervorragend funktioniert…
- ein Ultraschall Sensor defekt
- diverse Updates zahlreicher Steuergeräte. Einzelheiten liegen mir leider nicht vor.
- Systeme wurden neu „angelernt“
Fazit: alle Systeme funktionieren tadellos! Der Parkassistent erkennt die Parklücken hervorragend und auch der Spurhalteassistent arbeitet wie gewohnt.
Beste Grüße aus Bonn
moin sehr schön zu hören das alles wieder Funktioniert viell ![]()
sind das Original M performance teile?
Schade dann muss man hnalt immer wider mall nachschauen.
Ich habe keine Garage, aber eine Vollgarage immer drüber.
Somit ist kein Baumkontakt vorhanden und trotzdem war ich gutgehend beschäftigt, die Lindenreste rauszuholen.Holt man das nicht raus, ist Rost vermutlich nur eine Frage der Zeit und die unagenehme Luft im Innenraum kann wohl nur durch den Innenraumfilter aufgehalten werden. Also für die Pflege des Fahrzeugs kann man da schon mal sauber machen und genauer drauf achten, wer es mag.
Rechts ist übrigens keine Batterie, denn die ist im Kofferraum
Das ist doch schonmal gut dann ist er auch geschüzt vor wind und Wetter gegen Pollen und Blüten können wir leider nichts machen aber dank deinen Tipps wissen wir jezt worauf wir achten müssen. man könnte ja holraum wachs hin srpühen dan ist man noch zusätzlich geschüzt gegen feuchtikeit
Tagsüber während der Arbeit und im Urlaub steht er draußen.
Und auf der Arbeit wird er viel zu oft vollgesch**en.
Ich habe das Auto schon in verschiedenen Ecken des Werksgeländes geparkt - aber irgend wie mögen die Vögel das Auto
das ist nicht schön zu Hören komisch das die Vögel auf dein auto abgesehen haben ![]()
sieht toll aus ich habe den preformance tank überdekel auch da macht das tanken nicht so weh bei diesem anblick
fussmatten sehen auch top aus muss ich mir auch noch holen ![]()
Stehen den eure Fahrzeuge drausen? den meiner stand noch nie in der nähe eines baumes der stand immer in der Einstellhalle ![]()