Beiträge von SwissBlitz

    Bei mir sind solche geräusche nicht vorhanden mein 540D ohne Panoramadach ist so leise das auch die Mitfahrer/inen alle sagen das ist ja mega angenehm leise auf der Autobahn mit 120kmh.


    Gibt es unterschide villeicht zwischen Benzin und Diesel in der Lautstärke?


    störgeräusche hab ich bis jezt noch keine festellen können Mein 5er hat abere auch erst 2000km runter. Ich bin bis jezt noch mit keinem Fahrzeug gefahren das so eine Ruhe hat im Innenraum. :thumbup:

    moin sehr schön zu hören das alles wieder Funktioniert viell :thumbsup:

    Ich habe keine Garage, aber eine Vollgarage immer drüber.
    Somit ist kein Baumkontakt vorhanden und trotzdem war ich gutgehend beschäftigt, die Lindenreste rauszuholen.

    Holt man das nicht raus, ist Rost vermutlich nur eine Frage der Zeit und die unagenehme Luft im Innenraum kann wohl nur durch den Innenraumfilter aufgehalten werden. Also für die Pflege des Fahrzeugs kann man da schon mal sauber machen und genauer drauf achten, wer es mag.

    Rechts ist übrigens keine Batterie, denn die ist im Kofferraum ;)

    Das ist doch schonmal gut dann ist er auch geschüzt vor wind und Wetter gegen Pollen und Blüten können wir leider nichts machen aber dank deinen Tipps wissen wir jezt worauf wir achten müssen. man könnte ja holraum wachs hin srpühen dan ist man noch zusätzlich geschüzt gegen feuchtikeit

    Tagsüber während der Arbeit und im Urlaub steht er draußen.


    Und auf der Arbeit wird er viel zu oft vollgesch**en.

    Ich habe das Auto schon in verschiedenen Ecken des Werksgeländes geparkt - aber irgend wie mögen die Vögel das Auto :(

    das ist nicht schön zu Hören komisch das die Vögel auf dein auto abgesehen haben ;)