Beiträge von SwissBlitz

    Ja das stimmt die übernahme nach dem leasing hab ich auch angedacht da ich es auch so sehen das dieser motor der beste ist und es ihn nicht mehr geben wird.und ich denke was solte noch besser werden von der habtik und fahrbarkeit.

    Der E34 ist wirklich ein Traum wagen Für mich der Schönste BMW allerzeiten mit den doppel scheinwerfer E34 M5 wäre ein traum abslout geiles Auto.

    den g60 werde ich ganz sicher nicht kaufen den nach den bilder die ich bis jezt gesehen habe Absolute Katastrophe für mich ich hoffe das der Design Cheff bald wieder Gekündet wird und das BMW wieder schöne autos baut


    Zu der lackierung vom menschen hast du sicher Recht aber ich habe lieber 200mü lack Drauf wie von den Robotern nicht mal 80mü dann kan ich ihn in den nächsten 10 jahren proplem los järlich polieren ohne den Lack weg zu Polieren ich könnte als laie den wagen besser lackieren wie BMW das mit den Robotern bei mir gemacht hat Vorausgesezt ich hab eine Roh Karosse wie die Roboter .

    Moin Intresante sichtweise kann mann natürlich so sehen. Aber ich bin da ein Bisschen anderst ich weis natürlich das es schwirig ist solche stellen nach lackieren das ist mir duraus Bewusst aber sein lassen ist für michkeine Option.

    Den wen man das weis schaut man immer an diese Stelle was mich nur psychisch Fertig macht das werde ich ganz sicher nicht akzeptieren.

    Und mein intresse ist ja eine Komplette neu lackierung den die menschenhand Lackiert schöner wie die Roboter, ich habe selber keine Werkstatt deshalb muss ich es zu BMW Bringen es ist ja schluss entlich auch ein Leasing Fahrzeug.Aber wen ich mich jezt nicht dagegen stelle kann ich nach ablauf des Leasing nichts mehr machen wen ich das Fahrzeug übernehmen möchte. Und das es nicht gut wird ist mir völlig egal den ich werde das Fahrzeug nicht nehmen bis es Absolut Perfekt ist.

    Das mit dem Lack ist echt ungeil, keine Frage.


    Zum Video Bloch erklärt: da hast du was falsch verstanden. Die Nachfrage nach BMWs ist sehr hoch. BMW kann kaum bedienen und könnte noch viel mehr verkaufen. Design ist Geschmacksache, aber der Erfolg (Verkaufszahlen) geben dann meist recht. Ich finde das neue Design allgemein GEIL und die geteilten neuen Lichger X7 Facelift und neuer 7er sind absolt Hammer.

    Ja möglich aber man sieht bei dem Design das BMW massiv Versagt mit der Neuen Design Sprache das das der Grossteil nicht Gefällt Laut Statistik, ist das Ranking massiv Zurück gegangen da sieht man klar seit dem neuen Design Chef mit dem Neuen Design das das keine Zukunft hat.Und auch bei Fortschritliche Technik Was ja zukunfts weisend ist. Auch massiv Im Ranking Verloren laut Statistik.

    Ich habe diese Farbe auch mal bei einem LCI G31 in Live gesehen, und war direkt verliebt!!! Dennoch wäre mir das bei dir ein grober Mangel! (Was sagt denn dein Händler)?


    Da würde ich jedenfalls auf Nachbesserung bestehen!

    Der händler intressiert das Absolut nichtg sondern nur BMW Schweiz Macht ein Paar Kulanz Arbeiten was aber nicht Meiner Vorstellung Entspricht. Den in dieser Preisklasse ist jegliche Orangen Haut ein Mangel.

    Bei dem Preis ist der Zustand nicht akzeptabel.

    ja das stimmt aber Bei BMW wird alles als Stand der Technik abgestempelt weil sie keine einsicht haben und sie keine Qualität abliefern möchten oder Können. mann sieht es ja deutlich von dem Motor Sport YT video das BMW Immer mehr abruscht in richtung nach unten siet dem neuen Design cheff mit der Geschmaks verstauchung wo die neuen Nieren rausgebracht hat ist die nachfrage nach bmw Laut video zurück gegangen



    Sucht mal Auto Motor und Sport nach Bloch Erklärt und BMW dan findet ihr das Video

    Hallo Ich würde Sagen Auto Reinigung und Versieglung. Hängt immer von seinem Typ app, Als Nortmaler 5er Fahrer reicht eine Versiegelung völlig Keramik z.b aber Für ein Enthusiast ist das keine Option, den Mit einer Versieglung Muss man Dann jahre Nichts Mehr an seinem Fahrzeug machen und wen mann Die Versieglung runter haben möchte ist es immer mega aufwändig das ganze wider zu entfernen. Ich als Enthusiast Reinige es immer mit 2 Eimern und hand wäsche und ich nehme nur Wax das ich Händisch auftrage da kann ich jede Kante Fühlen und Lerne Jeden Winkel von meinem Fahrzeug Kennen. Zärtlich berühren wie bei einer Frau :) :thumbsup:

    Okay, der Lackzustand + unlackierte Stellen sind echt katastrophal UND besonders an der A-Säule und Fahrertür voll im Sichtbereich =O


    Nein, bei einem Neuwagen würde ich das so ebenfalls nicht akzeptieren - da hat die Kostenoptimierung im Lackierwerk in Dingolfing wohl über die Ziel hinausgeschossen... Für mich eine klare Wertminderung des Fahrzeugs und keinesfalls einem zu erwartenden Qualitätsanspruch bei einem BMW Neufahrzeug entsprechend.


    Sehr sehr traurig... :thumbdown::rolleyes:

    Ja das sehe ich genau so wie du darum Rate ich jedem app einen BMW Aktuell zu kaufen

    Das sieht wirklich nicht gut aus! Wenn das die Roboter waren, versuche die offensichtlich zu sparen.

    ja seheh ich auch so aber ich finde das solte bei so einer Preis klasse anderst sein das ist für mich keine Premium Marke mehr da sind die Japanischen und amerikanischen marken deutlich besser was den lack angeht.