Funktionieren tut er trotzdem, aber es gibt einen dauerhaften Fehlereintrag, dass das Steuergerät nicht codiert ist.
Das könnte u. a. wohl bei einem i-Stufen-Update Probleme machen.
Hier mein damaliger Beitrag:
Funktionieren tut er trotzdem, aber es gibt einen dauerhaften Fehlereintrag, dass das Steuergerät nicht codiert ist.
Das könnte u. a. wohl bei einem i-Stufen-Update Probleme machen.
Hier mein damaliger Beitrag:
siehe Drivers Guide ![]()
Und hier die Lösung, wenn man den „Waschanlagenschutz“ dauerhaft „deaktivieren“ möchte: ![]()
Wenn Svenner7 von „Freundschaftsdienst“ spricht, dann meint er definitiv „Freundschaftsdienst“ , und zwar „ohne Bezahlung“! ![]()
Ich durfte dies schließlich selbst erleben, beim Eintragen meines neuen G11-Keramik-Controller in den Fahrzeugauftrag, wofür ich sehr dankbar bin.
Ist genau das selbe Angebot wie in meinem Beitrag #155. ![]()
Test:
Ist es so besser/richtig? ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ist das egal welche von denen man nimmt? Eine ist ab 2020 und die andere ab 2017 bei amzn
Es gibt wohl 2 Versionen mit unterschiedlichen Längen des seitlichen , kürzeren Fach-Bereichs.
Auf dem Foto von meinem Fach sieht man, dass vor der Steckdose noch Platz für das stehende Kaugummi-Röhrchen ist.
(Ich brauche die Steckdose nicht.)
Bei diesem Angebot (2017-2019 5-Series Car) wird der Platz hingegen komplett ausgefüllt:
https://www.amazon.de/YEE-PIN-Mittelkonsole-Aufbewahrungsbox-Rutsch...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Unter dem Fach bleibt ja noch Platz für weitere Dinge, darum "2 Etagen". ![]()
Man kann das Fach ganz leicht mit zwei Fingern rausnehmen.
Die Big-Mac-Box passt dann von der Höhe her natürlich nicht mehr rein. ![]()
Hab schon länger so eine Organizer-Schale für das Fach unter der Armlehne in der Mittelkonsole.
Somit hat man 2 Etagen in diesem Fach.
Echt praktisch.
Beispiel-Angebot:
Zur Anregung mal folgende Typen (8x19/ET30/5x112):
. . .
Noch eine Ergänzung:
Fondmetal ALKE (diverse Farben):
Fondmetal Inspired Alke titanium machined - Sound & Tuning Garage Stefan Löber GmbH
Eintragungsfrei.
Fahre ich selbst in 19“ (Matt-Titanium-Machined = Mattgrau, partiell frontpoliert, ähnlich zur M668) im Winter.