Beiträge von MaxG31

    So jetzt habe ich ein neues Problem, es blinkt/ leuchtet jetzt immer eine rote LED und die Geräte werden nicht mehr geladen. Nicht mal der Schlüssel:/ Also muss ich mal wieder ein Termin beim Freundlichen machen :thumbdown: Hat jemand das selbe Problem?

    Find ihn auch durchaus ok, und nachdem ich jetzt das neue „BMW- Cockpit“ in dem X5 gesehen habe relativiert sich meine Meinung zum neuen 3er. Der Schaltknauf aus Glas ist wirklich etwas komisch und erinnert mich an den Stummel aus den aktuellen Panamera. Aber insgesamt wirkt in meinen Augen alles etwas frischer;)

    Herrlich, kann ich so nur unterschreiben! :D
    Aber ist halt auch eine menschliche Eigenschaft, nie mit der momentanen Situation vollständig zufrieden zu sein;) Ich sitze z.B. gerade bei BMW und hole den neuen 1er für meine bessere Hälfte ab...da steht hier so ein neuer X5. Eigentlich stehe ich ja überhaupt nicht auf SUV, aber gerade der Innenraum hat es mir gerade echt angetan und mein 5er wirkt schon wieder im direkten Vergleich etwas „älter“... aber kann man halt nix machen;)