Beiträge von MaxG31

    Habe mir gerade mal Bilder angeschaut, ich verstehe was du meinst. Ich persönlich könnte mich mit dem Innenraum arrangieren, mit gefällt jedoch auch der aktuelle Hebel und die Position des iDrive Controllers besser. Das hat wirklich was von einem A6. Aber auch schon die Tatsache, dass die Drehrichtung des Zooms im Navi der VAG angeglichen wurde ist mir etwas sauer aufgestoßen... Denke aber fast, dass der neue 5er ähnlich aussehen wird, der 8er hat ja auch ein ähnliches Cockpit:/

    Was ich auch als Einwand anbringen möchte: Diesel vs. Benzin und SUV vs. „normales Auto“
    Ich hatte jetzt einen x3 30i als Leihwagen und gefühlt haben 80 Rösser auf meinen 30d gefehlt- bei 4l Mehrverbrauch und noch schlechteren Klang.
    Und ich persönlich genieße die Leistung von Autos auch viel lieber abseits der BAB. Schön von 30 herausbeschleunigen und das Drehmoment genießen- dies bereitet mir Spaß;) Über 200 schafft ja auch ein 118i

    Ach und bezüglich des Fernlicht- Systems, es läuft jetzt wirklich deutlich besser und der Lenkassistent ist jetzt ebenfalls anpassungsfähiger! Die Schildererkennung ignoriert weiterhin Ortsschilder und ich soll weiter 100kmh fahren, aber im Großen und Ganzen eine klare Verbesserung! Und die Innenraumgeräusche sind wirklich deutlich besser! Die Gummis der Heckklappe wurden übrigens auch mit einem Spezialfett eingeschmiert, scheint die Geräusche aus dem Kofferraum minimiert zu haben;)