Ich spiele mit dem Gedanken, angeregt durch den massiven Druck meiner Familie, mir Apple One zuzulegen. Natürlich für die gesamte Familie^^ Hat da jmd Erfahrungen ob das lohnt?
Oder reicht Apple Music?
Kommt natürlich drauf an, ob auch tatsächlich die ganzen angebotenen Dienste verwendet werden.
Apple Music ist toll, so aber auch Spotify. Die Frage ist, ob dich Apple TV interessiert. Ich hatte es ein Jahr gratis zu einem neu gekauften Apple Produkt erhalten, immer wieder die Serien/Filme durchgeblättert, aber nie was angesehen.
Das Fitnesszeug finde ich persönlich unnötig. Jegliche Trainingsvideos findest du genauso auf YouTube in allen möglichen Variationen. Hast du eine Apple Watch und trainierst regelmäßig (wie in meinem Fall), wird es dich, denke ich, auch kaum interessieren. Die Statistikfunktionen werden ja nicht erweitert, da gehts rein um „Tutorials“, aufgenommene Personal Trainer Videos etc.
Ob du die Apple iCloud brauchst, kommt natürlich auch ganz auf dich/euch an.
Musst du dir selber ein Bild davon machen. Je nach Nutzungsverhalten kann es durchaus eine gute Kombi sein für den angebotenen Preis.
-Nachtrag:
Wenn Kinder/Personen im Spiel sind, die gerne Games auf Apple Produkten zocken, ist die Einbindung von Apple Arcade natürlich sehr reizvoll und macht durchaus Sinn.