Beiträge von Lesh7

    Ich kann dich beruhigen. Ich bin mal wegen Corona 5 Monate nicht an mein Auto gekommen. Geplant waren zwei Wochen Urlaub. Habe also keine Vorkehrungen getroffen, wie z.B. Batterie abklemmen oder so ein Firlefanz wie du vor hast. ;) Der Motor Ist angesprungen als hätte ich ihn gestern erst abgestellt. Nicht mal ne Warnung kam an von wegen „Erhöhte Batterieentladung“ oder so.

    Gruß Roland

    Danach war das Waschen des Autos sicher sehr befriedigend 😉

    Ich spiele mit dem Gedanken, angeregt durch den massiven Druck meiner Familie, mir Apple One zuzulegen. Natürlich für die gesamte Familie^^ Hat da jmd Erfahrungen ob das lohnt?

    Oder reicht Apple Music?

    Kommt natürlich drauf an, ob auch tatsächlich die ganzen angebotenen Dienste verwendet werden.


    Apple Music ist toll, so aber auch Spotify. Die Frage ist, ob dich Apple TV interessiert. Ich hatte es ein Jahr gratis zu einem neu gekauften Apple Produkt erhalten, immer wieder die Serien/Filme durchgeblättert, aber nie was angesehen.


    Das Fitnesszeug finde ich persönlich unnötig. Jegliche Trainingsvideos findest du genauso auf YouTube in allen möglichen Variationen. Hast du eine Apple Watch und trainierst regelmäßig (wie in meinem Fall), wird es dich, denke ich, auch kaum interessieren. Die Statistikfunktionen werden ja nicht erweitert, da gehts rein um „Tutorials“, aufgenommene Personal Trainer Videos etc.


    Ob du die Apple iCloud brauchst, kommt natürlich auch ganz auf dich/euch an.


    Musst du dir selber ein Bild davon machen. Je nach Nutzungsverhalten kann es durchaus eine gute Kombi sein für den angebotenen Preis.


    -Nachtrag:


    Wenn Kinder/Personen im Spiel sind, die gerne Games auf Apple Produkten zocken, ist die Einbindung von Apple Arcade natürlich sehr reizvoll und macht durchaus Sinn.

    Die Datenmenge auf dem Stick sind ca. 35 GB. Das passt. Auch hat der Downloader die Daten nach dem Kopieren auf dem Stick geprüft und und den Vorgang als erfolgreich bestätigt.


    Ich hatte ein USB 3.0 Stick, der mit "bis zu 150 GB/s" beworben wird. Rein rechnerisch könnten dann die 35 GB in ca. 4 min übertragen sein. Vielleicht hatte ich mich verschätzt und es waren 4 min statt der von mir angegebenen 1 min.


    Ich gucke mir das nochmal in Ruhe an.

    Wäre interessant, ob die von BMW verbaute Festplatte solche Lese/Schreibgeschwindigkeiten drauf hat.. gibts da irgendwo genaue Spezifikationen?

    Seit drei Tagen verbindet sich die vorinstallierte Spotify App nicht mehr mit Spotify vom iPhone 12 Pro. Im ID wird mir das nicht mehr angezeigt :/ iOS Problem?

    Hab ich in einer Facebook Gruppe schon gelesen, liegt am Spotify Update

    Zahlt sich schon aus, du hast beim österr. Paket ja auch eine Garantieverlängerung auf 4 Jahre dabei.

    Bei Abschluss eines Gebrauchtwagen Service Inclusive Pakets? Ein Freund von mir hat sich letztes Jahr einen G30 gekauft, der hatte noch die BMW Care Paket + Abdeckung. Diese konnte er auf 200tkm/8 Jahre verlängern.


    Handelt sich hier ja nicht um eine Garantie. Habe allerdings die Premium Selection Garantie auf 36 Monate dazubekommen, kann ich diese anschließend noch verlängern?

    Danke für die Antwort und die Verlinkung zum anderen Thread.


    Habe dort gelesen, dass 60tkm/4jahre in Österreich zum damaligen Zeitpunkt 1840€ gekostet hätten. In Deutschland schlug man mir 1630€ dafür vor.


    Ich fahre im jahr 13-18tkm, je nach dem. Jetzt dank home office weniger. Deshalb dachte ich mir, dass 60tkm auf 4 jahre um 1630 das beste Angebot wär, da 60tkm auf 3 jahre nur 3 euro unterschied machen..


    Nachdem ich über die Black Friday/Week Sales gelesen habe, würde ich auch gerne abwarten. Allerdings soll das nur für Neuwagen bzw. Fahrzeuge gelten, die bereits ein Service Paket besaßen? Also für mich dann doch irrelevant?



    Ich werds mir wirklich durchrechnen müssen. 5 Jahre/100tkm wären beispielsweise 2150€.

    Hallo,


    Ich möchte mir bei meinem kommenden G32 das Service Inclusive Paket für 4Jahre/60k km aufnehmen.


    Da bei BMW die Ölserviceintervalle auf 30k km/2 Jahre gesetzt sind (andere Serviceintervalle sind mir nicht bekannt), würde mich interessieren, ob dann tatsächlich nur 2x in diesen 4 Jahren das Service „gratis“ durchgeführt wird. Ich hätte persönlich lieber jährlich ein Service, bin kein Freund von 30k km Ölwechsel..


    Hat von euch jemand bereits mit dem Service Inclusive Paket Erfahrungen sammeln können?


    Grundsätzlich wird mir das Fahrzeug mit 55k km und einem frischen großen Service inklusive neuer Bremsen vorne (M Sportbremse) übergeben.


    Wenn ich die Bedingungen des Service Inclusive Pakets richtig verstanden habe, dann beginnt die Dauer/Abrechnung der KM doch erst, sobald zum ersten Service nach Abschluss des Vertrages fahre, oder nicht? In meinem Fall dann (Bj 10/2018) frühestens 2023 zur Hauptuntersuchung bzw. 2024 (2-Jahres-Intervall lt. BMW)?



    Ich hab schon etwas recherchiert und gelesen, dass bei manchen die Bremsen bei 60/120/180k km beim Service Inclusive mitgetauscht wurden, davon steht allerdings nichts in der Leistungsbeschreibung des Pakets..

    Ich hatte die Kombi mit Iphone 12 und 13 mit ID6 in Vollbildanzeige (Coding nötig, aber problemlos) und war sehr froh mein TomTom nutzen zu können. Ist aber Geschmacksache, ganz klar.

    Achtung beim Iphone 13 pro MAX, das mit Hülle nicht mehr in die Ablage passt.

    Klang mit Carplay ist besser als über Bluetooth, aber mit dem normalen Hifi System hörst Du das nicht, ich hatte einen aufwendigen volldigitalen Einbau und da hast Du den Unterschied definitiv gehört.

    Ohne Case passt das 13er max rein?


    Hatte versucht meins (mit apple case) in die ablagefläche beim probefahren zu legen, ging zwar rein aber lag nicht am boden an.


    Denkst du ohne Hülle geht sichs aus?


    Bzgl. Klang, bei HarmanKardon sollte man dann also einen Unterschied wahrnehmen?