Beiträge von Lesh7

    Kosten für 2. Und 3. Zusätzliches Jahr (geht auch wenn kein PremiumSelect) hängt vom Anbieter an, welchen das Autohaus hat. Da gibt es wohl mehrere. Die Bedingungen sind dann trotzdem als EuroPlus bzw PremiumSelect gleich. Beachte, dass dein 3.Jahr auf jeden Fall EuroPlus ist. Die sind aber mMn auch sehr gut.

    Ich kenn mich da nicht so gut aus, da ich aus Österreich komme. Also am Zettel steht, dass es eine 3 jährige Premium Selection Garantie von MENEKS ist. Nach Nachfrage beim Kauf des KFZ wurde mir gesagt, dass es früher Europlus gab, was dann zu Premium Selection wurde. Es soll angeblich 2-3 Anbieter dafür geben, in meinem Fall MENEKS, angeblich auch einer der Gängigsten bei BMW.

    Wenn noch Fragen sind oder andere Bilder benötigt werden, schreibt dazu, welche Perspektive ihr wollt.

    Für einen selbst ist es ja klar, aber wer sich interessiert, will eventuell auch etwas anderes eher sehen.

    Könntest du uns eventuell Bilder/Screenshots von Aufnahmen der verbauten Kameras zeigen, damit wir einen Einblick in die Qualität haben?

    Ne, das Paket ist meines Wissens aktiviert, wenn du es kaufst.


    Wenn du das eh erst im November benötigst, dann kannst du auch auf den Black Friday warten ob es das Paket dann günstiger gibt.

    Ich mache meine Services seit jeher bei BMW, allein schon wegen möglicher Kulanzanträge, da hast du immer bessere Karten wenn der Service durchgehend bei BMW gemacht wurde.

    Bei Gebrauchtwagen SI ab dem nächsten fälligen Service. So wird es bei BMW auf der Website beschrieben, steht auch so auf meiner Rechnung ;)

    OK, liegt also am BMW.. In wie weit ist es denn nun schädlich für das Handy? Verkürzt sich die Lebensdauer des Akkus? Da man den austauschen kann wäre es kein Weltuntergang... Der explodiert ja nicht gleich, oder?

    Er explodiert nicht gleich, nein. Aber Hitze ist nicht gut für die Komponenten des Handys, vor allem für den Akku.


    Also ja, indirekt kann sich die Lebensdauer verkürzen, er kann auch kaputt werden bzw Kleinteile im Handy, die hitzeempfindlich sind können auch Schaden nehmen.

    Das 11 pro meiner Freundin bzw das 12er eines Freundes wird auch sehr warm. Ist definitiv nicht gut für das Handy.


    Scheint wohl normal zu sein, dass das so warm wird. Vergiss nicht die Hitze die unterhalb der Mittelkonsole entsteht.


    Beim G30 eines Freundes von mir genau das selbe.

    Gibts durchaus bei bekannten „Nachrüstern“:

    https://www.ff-tuning.de/nachr…ssistant-plus-5er-g30-g31


    Und dank österreichischer Landeseinschränkungen kann ich Remote 3D View am Handy sowieso nicht nutzen.

    Mir gehts eigentlich nur um die Frontkamera zum knapp ranfahren an Hindernisse bzw. rausfahren aus Ausfahrten.

    Deshalb geht das also bei mir nicht?


    Gibts da wohl ein Datenschutzgesetz, welches uns den remote view abnimmt?

    Wovon möchtest Du Bilder haben?

    Wie und wo die Kamera verbaut sind ?

    Genau, wäre interessant. Und möglicherweise auch eine aufnahme (foto) der kamera?


    Mir fuhr übers Wochenende wohl beim ein/ausparken jemand in meinen 3er. Auch wenn der neue dann Parkkasko hat, macht mich das ganze paranoid und mit Beweisaufnahmen würde ich mir theoretisch den Selbstbehalt sparen, da die Vers. des Täters zahlen muss