Kurze Frage - kurze Antwort

  • Schau mal hier, da war was mit ADAC bestimmtes Format und Ordner Struktur auf USB-Stick.

    Routenplanung PC/Mac

    Sehr interessante Beiträge. Den Stick habe ich schon mal mit der Ordnerstruktur vorbereitet. Zum Routen-Versuch bin ich leider noch nicht gekommen.

    Das ist bestimmt einer von euch schneller ;) .

    Dafür habe ich heute mal das "Mädl am Mikrofon" gebeten, mich zu einem Ziel zu führen.

    Hat toll funktioniert :thumbsup: - wäre aber selbst so nicht gefahren :/ .


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Dafür habe ich heute mal das "Mädl am Mikrofon" gebeten, mich zu einem Ziel zu führen.

    Hat toll funktioniert :thumbsup: - wäre aber selbst so nicht gefahren :/ .


    Viele Grüße

    Gerhard

    :D .... Gerhard, das ist ja das tolle an dem integrierten Mädel...

    Mal abseits von eingetretenen Pfaden wandeln :D

    Oder anders: Lerne Deine Umgebung kennen....

    Auf meiner "Routine-Pendelstrecke" musste ich auch schon bei Unfällen, Staus, Bauarbeiten etc. die "gewohnte Strecke" verlassen, und mich auf das "Mädel" verlassen. Da hab ich doch ganz tolle Gegenden gesehen - die ich aber nie wieder wiederfinden werde, leider.... :/ 
    Aber schon toll, was es alles so gibt,, nee? (Falls Du nicht nur duch den "Großstadt-Dschungel" geführt wurdest, sondern durchs weite, weite Frankenland :D

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • Umwege erweitern die Ortskenntnis

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Kann bei ID6 Apple CarPlay fullscreen codiert werden? Falls ja, ich hab ja schon gelesen, dass nicht offiziell freigeschaltetes CarPlay zu Problemen führen kann. Wie sieht es bei der reinen Fullscreen Codierung aus beim offiziell vorhandenen CarPlay? Kanns da zu Problemen kommen seitens BMW? Wäre der Fullscreen Modus nach I-Stufen Update weg?

    G32 630xd in Mineralweiss, M-Paket, 10/2018

  • Hatte bei ID6 Fullscreen Carplay codieren lassen, ging ohne Probleme. Wie es sich bei nicht offiziellen Freischaltungen verhält, wirst Du den Freischalter fragen müssen, ich habe für meins damals bei BMW den normalen Preis bezahlt.

    Sollte nach einem Update das Bild rechts wieder fehlen (hatte 1-2 mal) kann das der Codierer problemlos wieder in den Fullscreen Modus bringen. Meiner hat das kostenlos gemacht. Sah sonst so aus =O

    AA7B7D26-FB50-4676-A084-93B1D829A68D.jpg


    Ich war damals bei Oliver Ritzmann von remte-code.de, war alles einfach und problemlos. Bin weder verwandt / verschwägert, noch bekomme ich dort Prozente ;)

    War der Beitrag hilfreich? Dann lass ein Like da, Danke!

    Mein Auto ist immer sauber ...... unter dem Dreck :P Das war er

  • Hatte bei ID6 Fullscreen Carplay codieren lassen, ging ohne Probleme. Wie es sich bei nicht offiziellen Freischaltungen verhält, wirst Du den Freischalter fragen müssen, ich habe für meins damals bei BMW den normalen Preis bezahlt.

    Sollte nach einem Update das Bild rechts wieder fehlen (hatte 1-2 mal) kann das der Codierer problemlos wieder in den Fullscreen Modus bringen. Meiner hat das kostenlos gemacht. Sah sonst so aus =O

    AA7B7D26-FB50-4676-A084-93B1D829A68D.jpg


    Ich war damals bei Oliver Ritzmann von remte-code.de, war alles einfach und problemlos. Bin weder verwandt / verschwägert, noch bekomme ich dort Prozente ;)

    Danke für die Info, Freischaltungen betreffen mich nicht, da ich es ja offiziell habe.


    Also keine Probleme nur wegen des Fullscreen Modus.


    Weiß jemand, warum der standardweise nicht funktioniert? Ich fahr zwar gern im Splitscreen mit BMW Maps und CarPlay Media, aber das Menü im Fullscreen zu haben wäre definitiv ein schönerer Anblick..

    G32 630xd in Mineralweiss, M-Paket, 10/2018

  • BMW REMOTE SOFTWARE UPGRADES 21–07.

    Da bin ich heute zufällig auf folgende BMW-Seite gekommen.

    Schaut euch mal das Video an.

    Mal unabhängig von vorhandenen Englisch-Kenntnissen ist das schon krass ;( .

    Sprachoptionen habe ich nicht gefunden.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung